Sonntag, 6. April 2014

Kommunion °2 / 2104

Nach all den Geschenken und schönen Schätzen geht es heute mal wieder mit Kommunioneinladungen weiter .... diesmal sind sie für ein Mädchen und daher auch in Beerentönen gehalten ....
Den schönen Taubenstanzer habe ich im letzten Jahr in der Papierwerkstatt gekauft..... und vor kurzem habe ich noch eine tolle Tauben-Stanzform dort entdeckt ---- ich werde ganz bald damit arbeiten und das Ergebnis gibt es natürlich dann hier zu sehen :-)
Die Einladungen für die 'Hauptfeier' an der Kommunion sind zweiseitig .....

..... für- die Nachbarschaft, die zum Montags-Kaffee eingeladen wird, gibt es etwas abgewandelte Einladungen. Nicht zweiseitig, sondern im Postkartenformat und ohne die Naht auf dem Cover. Ansonsten habe ich das gleiche Design gewählt
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. wunderschön! auch dir einen guten wochenstart!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie man es von dir nicht anders kennt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wieder tramhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So erfrischend! Ganz wunderbar....nächstes Jahr sind wir dran, dann komme ich bestimmt zum liften....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella.

    Da ich jeden Abend, noch kurz deine Kreationen anschaue (für mich wie eine gutnachgeschicht :-) möchte dir für all deine wundervollen und fantastischen Karten, Mitbringsel ,,,, ein riesengrosses Kompliment machen. Einfach suuuuuuper!!
    Verräts du mir bitte, wie oder woher du die runden gezackten Kreise bekommst? Ich danke dir herzlichst
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    deine Einladungen sehen wieder so wunderschön aus!!! Nächstes Jahr hat meine Tochter auch Kommunion. Ich nehm das als tolle Inspiration mit!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen