Freitag, 25. April 2014

♥ Herzliche ♥ Glückwünsche

Der Mai naht und somit finden auch die ersten Hochzeiten statt. In den letzten Tagen habe ich einige Glückwunschkarten für diesen Anlass gemacht und somit fange ich mal an, Dir die erste zu zeigen!
Rot - Weiß - Grau - Vellum - Pünktchen - Stempel - Dies
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Start ins Wochenende - hier ist es heute schon wie im Sommer :-)

Kommentare:

  1. Wieder eine solch außergewöhnliche Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schriftart von "Christiane und Thomas" ist richtig toll - gibts die irgendwo im WEB?

    AntwortenLöschen
  3. Hm.... kann ich Dir gar nicht sagen --- die hab ich glaub ich mal im Dani Peuss Forum bekommen!
    Weiß es aber nicht mehr wirklich, die habe ich schon ewig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, wie heißt die schriftart denn? dann kann ich im web ja selber danach suchen.....

      Löschen
    2. Ups... hab ich vergessen dazu zu schreiben :-)))) sorry!
      Das ist die Schrift von Ali Edwards

      Löschen
    3. alsooooooooo, für alle die auch danach suchen: http://www.creatingkeepsakes.com/articles/CK_free_fonts

      Löschen
  4. Jede Karte, jede Schachtel, jeder Schriftzug- alles sieht sehr perfekt aus-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bella!
    hochzeit-rot-herzen ... perfekt!

    dir alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    von mir gibt es ein Wow. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist toll....das rot nicht so ganz meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache....LG Tanja

    AntwortenLöschen