Montag, 28. April 2014

Herz über Herz

Bei diesem Stempel treffen mehrere große und kleine Herzen zusammen und ergeben gemeinsam ein schönes Bild --- wie ich finde. Ich setze dieses Herz immer wieder gerne ein und kombiniere es mit ein paar Strasssteinchen :-)

Im Karteninnere gibt es neben den Glückwünschen und kleinen Herzen auch noch die Möglichkeit das Geldgeschenk zum Erfüllen persönlicher Wünsche zu befestigen.

Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    Die Karte hat eine ungewöhnliche Farbe aber schön.
    Das gestempelte Herz gefällt mir immer wieder.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das Herz ist einfach zeitlos und schön. Und in jeder Farbe
    wirkt es wieder etwas anders.
    Folge Deinem Blog jeden Tag, nur leider gelingt es mir mobil nicht zu kommentieren :-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. PS: In einem Deiner letzten Posts verwendest du eine Taube
    ist die von Memory box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Taube ist nicht von Memory Box. Ich habe den Hersteller jetzt leider nicht zur Hand.
      Ich habe die Taube in der Papierwerkstatt entdeckt - allerdings nicht online.
      Aber Du kannst dort ja einfach mal nachfragen

      Löschen
  4. DAS ist ja auch mal eine schöne Farbkombi zur Hochzeit....sehr chic und edel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle Karte! Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie sauber du im Kreis nähen kannst. Ich bekomm das nicht so gut hin...

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Das wundervolle Motiv von Alexandra Renke habe ich auch gerade mal wieder verarbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuperschön!
    Tolle Karte - danke für die Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen