Dienstag, 22. April 2014

Herz an Herz

Die Osterbeiträge sind um und weiter geht es nochmal mit Herzen aus dem Kartenkurs der Papierwerkstatt
Der Kurs hat sich wirklich wieder gelohnt .... wir haben viele kleine und wunderbare Effekte mit nach Hause genommen :-)

Ein paar Kästchenmuster hatten Yvonne & Susanne auch wieder vorbereitet und ich habe mich für diese herzige Variante entschieden ...... Letzte Woche habe ich nochmal 80 (!) dieser Kästchen (blanko) geholt .... wofür ---> das verrate ich zu gegebener Zeit .... hier lesen zuviele mit :-))) Worüber ich natürlich sehr froh bin ♥

Kommentare:

  1. Das Kästchen, das du zeigst, sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie immer! Grau-Kraft-Gelb ist einfach eine lässige und doch edle Kombination. Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte - genau meins....schreit nach einem Lift ;)
    Ich hoffe du hattest sonnige Ostertage.

    Liebe Grüsse
    andrea

    ps: so langsam kann ich schon anfangen zu zählen, wie oft ich noch schlafen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)))) dann zählen wir gemeinsam!

      Löschen
  4. Das Kärtchen ist toll! Ganz mein Geschmack :)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine herzigen Karten, - und die herzige Stanze wandert beim nächsten Einkauf garantiert mit in den Warenkorb! LG Tanja

    AntwortenLöschen