Samstag, 19. April 2014

Ganz schön Pink - das Nest

Zu den kleinen Schokoeiern, von denen ich gestern schon geschrieben habe, gibt es auch die farblich passenden Hennen und für eine solche musste ein kleines Nestchen her --- natürlich in pink!
Allerdings geht es für die Henne in dem Nest ganz schön eng zu :-)))
Einen Stempeldruck von Alexandra habe ich mit einer Eierform ausgestanzt und mit weißem und pinkem Transparentpapier an das Nest gebunden
Die kleinen Häschen findest Du h i e r ....
Für den 'Verschluss' habe ich die Anhängerstanze von Stampin´Up verwendet....
Hier läuft noch die CAMEO auf Hochtouren .... meine Nester für die Kinder sind nämlich noch nicht fertig --- der Osterhase hat also noch etwas Arbeit!
Und wenn´s gut läuft, gibt es morgen auch wieder eine Post aus meiner Küche :-) denn da ging es heute auch schon ganz schön bunt zu - - - aber nicht was Du vielleicht denkst, ich habe nämlich keine Eier gefärbt!

Kommentare:

  1. Ah...da ist das Huhn ja auch! Meine Nester bzw. Körbchen sind jetzt fertig....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. superschön.
    Dir auch ein schönes Osterfest liebe Bella.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Du bist ja mal wieder ganz schön fleißig!
    Schönes Osterfest.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Osterfest!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    frohe Ostern.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll gemacht!
    Habe noch eine schöne freie Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen