Samstag, 12. April 2014

Ganz in weiß

Naja ... nicht ganz, aber fast :-) 
Nur ein klitze kleiner Fleck von schwarz & gelb ist auf dem ausgestanzten Herz zu sehen .... der Rest ist weiß und transparent!
Auch diese Karte ist während dem Kartenkurs in der Papierwerkstatt vergangenen Dienstag entstanden
Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... hier wartet jetzt eine 'kleine' - ' große' Herausforderung auf mich... ich muss mich ran halten :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Farblich schlicht gehalten und doch wunderschön und feierlich. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und edel, genau richtig für den Anlass.
    Was ist das für ein Prägefolder? Gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OK, auch auf die Gefahr hin, ich mach mich auf die nächsten Jahre hin unbeliebt, ich finde deine eigenen Kreationen deutlich besser !!!
    Beste Gruß SSE

    Fr.Fred

    AntwortenLöschen
  4. obwohl farblich sehr schlicht (was ich ja persönlich sehr gern mag) wirklich sehr schick & edel.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!!! Und edel...
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Dieses nur teilweise geprägte Papier sieht klasse aus, eine tolle Idee. Die Karte selbst finde ich sehr edel...LG Tanja

    AntwortenLöschen