Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Die vergangenen Tage sind schon die ersten Nestchen vom *Osterhasen* verteilt worden :-) 
Da ich diese mal wieder während einer Nachtschicht gefertig und schon am nächsten Morgen verschenkt habe, konnte ich die Nestchen leider nicht beim Tageslicht fotografieren und dementsprechend sind die Farben auf den Bildern leider auch nicht so schön leuchtend wie in natura .... :-(
Stell sie Dir einfach in einem schönen kräftigen pink & maigrün vor :-)

Passend dazu gibt es in diesem Jahr in den Osterregalen der Schokoladenhersteller auch die farblich identischen Eier .... da musste ich natürlich zugreifen - in pink, grün, gelb & türkis ...... und das beste, sie haben sogar Pünktchen :-))))
Die Eier und Hasenstanzen habe ich von Alexandras Erlebniswelt, doch im Moment sind beide leider nicht mehr erhältlich .... ähnliche Hasen und ein Ei bekommst Du aber auch hier, hier , hier & hier  und dann kam noch ein Stempeldruck von Alexandra mit in´s Nest.
Ach ja ... die passende Papierwolle findest Du hier & hier

Und jetzt gehen meine Ostervorbereitungen weiter ..... 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Kombi und wenn es dann auch noch die passenden Eier dazu gibt kanns ja nur perfekt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nestchen hast du gemacht Bella. Die sind wirklich ganz süss und super praktisch von der Grösse her finde ich. Ich finde auch das Ei vorne mit dem Häschen super süss.
    Ganz liebe Ostergrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Osternestchen!
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ha wie witzig, - ich werkel grad selbst noch ein paar Osterkörbchen und auch in meinen tummeln sich die gepunkteten Eier. Allerdings sitzt auch noch das passende Huhn mit drin....und die grüne Papierwolle von Imme kommt auch mit rein. Schau doch mal später auf meinem Blog vorbei...da gibst meine dann auch zu sehn....Frohe Ostern Bella! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben und süße Körbchen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen