Freitag, 4. April 2014

Erdbeerig . . .

Ich zeige Dir den ersten erdbeerigen Post für dieses Jahr :-)  Sicherlich wird noch der Eine oder Andere folgen .... Die Erbeermarmelade die mit dem TM gekocht ist, habe ich nicht in ein 'normales' Marmeladenglas gefüllt, sondern diesmal in dieses süße Fläschchen, die Du unter anderem auch bei Anna bekommst - genauso wie die Verschlussetiketten, die ich für das Fläschen genommen habe
Die passenden Erdbeerstempel sind von Alexandra Renke und ich kann mir gut vorstellen, dass es diese oder ähnliche zur Erdbeersaison sicher auch in der Erlebniswelt gibt :-)
Und was noch zu dem erdbeerigen Geschenk gehörte, dass zeige ich Dir morgen! Bis dahin ... einen schönen Start in´s Wochenende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hi Bella,
    habe das Set heute in Original bei Alexandra im Laden gesehen, ist total toll geworden.
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella!

    Wo gibts denn jetzt schon g´scheite und bezahlbare Erdbeeren? Ich warte noch auf bezahlbaren Spargel, und du bist schon beim "Roten Gold" angekommen :)
    Das Ergebnis sieht jedenfalls lecker aus!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst hatte ich es mit gefrorenen Erdbeeren versucht, doch da war die Konsistenz nicht so toll.
      Also frische gekauft ---- und preislich ging´s .... günstiger als um Ostern oder Muttertag :-)

      Löschen
  3. Schaut lecker aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Set ... alles so schön aufeinander abgestimmt. gefällt mir sehr, Danke fürs Teilen. LG Claude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das ist ja ne klasse Idee!! Cooles Mitbringsel wenn man eingeladen ist. Herzlichen Dank für die Inspiration!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich diese Gläschen bei dir gesehn hab, kaufe ich fertige Vanillesoßen und/oder Salatdressings in genau diesen Gläsern...um sie dann Bella-like nach der Leerung nutzen zu können ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen