Donnerstag, 17. April 2014

Osterhasen - Tütchen

Diese Osterhasen - Päckchen haben meine Kolleginnen heute bekommen .... so als kleines Ostergeschenk
Ich habe die weißen, leicht transparenten Tütchen mit etwas Oster-Schoki gefüllt und für das drumherum wurde ein 'Hasen-Ei' mit Kraftpapier gestanzt und dann mit etwas Karopapier hinterlegt! Kropapier ist genauso schön wie Pünktchenpapier :-)))
Ein Stempelgruß dran und mit einer Öse an dem Tütchen befestigt und dieses damit gleich geschlossen....
Ach ja - und schließlich noch mit einem farblich passenden Bakers Twine ein Schleifchen dran und fertig ist eine kleine Nettigkeit
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bella, mal wieder - klasse :))

    ein tolles Osterfest

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, wie süß! Ist der Hase eine Stanze? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hasenstanze ist im Post verlinkt ... die Eierstanze ist von Alexandra, doch leider nicht mehr erhältlich

      Löschen
  3. Oh Bella... Du hast immer so wunderbare kreative Ideen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das sind ja wunderschöne Oster-Päckchen...total klasse mit
    dem ausgestanzten Hasen!!!
    Ich glaube, dieses Jahr schaffe ich leider keine Osterüberraschungen für meine Kolleginnen...ich bin
    mal wieder viel zu spät dran :-(
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    Die Verpackungen sind wirklich wieder schön geworden.
    Die werd ich mir merken bis zum nächsten Jahr.
    Frohe Ostern!
    LG petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Ostergeschenk, sehr kreativ- Bella-Frohe Ostern aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella
    Super süsse Tütchen hast du gemacht. Ganz tolle Idee und ideale Mitbringsel!!
    Ganz liebe Ostergrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön. Wieder eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Oster-Geschenkidee !
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella!

    Was für eine tolle Idee, muss ich mir fürs nächste Ostern merken, ganz zucker!
    Dir ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella!
    Deine Sachen gefallen mit immer total gut. Schlicht und bezaubernd.
    Frohe Ostern
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella, deine Ostergrüße sind ganz toll geworden. :)
    Lieben Gruß und schöne Ostertage.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schade, dass wir keine Kolleginnen sind ;))

    AntwortenLöschen