Samstag, 5. April 2014

Das ganze erdbeerige Set . . .

Gestern habe ich Dir ja schon das Fläschchen mit der Erdbeermarmelade gezeigt und wer mich kennt, der weiß, dass ein solches Fläschen selten alleine ohne etwas drumrum daher kommt :-)
Aus diesem Grund habe ich noch ein farblich passendes Utensilo genäht und bin durch die Süßigkeitenabteilung *gewandert* um noch ein bisschen was erdbeeriges zu finden :-)
Noch einen rot gepunkteten & personalisierten Button an dem Utensilo befestigt, daran den schönen gestempelten Schriftzug gebunden und so konnte dann das Set mit nach Rösrath zu Alexandra genommen werden
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    das ist ja ein megabeeriges Set. Super schön geworden.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das sieht echt super aus. Du machst so tolle Sachen.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set, so schön stimmig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte mich doch endlich mal an die Nähmaschine setzen um meinen Gesschenksets aus der Küche auch den letzten Schliff zu geben :)

    Ich hab mich noch gar nicht getraut, Erdbeeren zu kaufen, bei uns kommen die alle noch aus Spanien und da blutet mir mein Herz, wenn ich an den spanischen Bauern denke ...
    aaaber zugegebenermaßen, reizen auch mich die Erdbeeren von Einkauf zu Einkauf mehr.

    Die Beschenkte wird sich definitiv sehr freuen :)

    weiterhin viel Kreativität wünscht eine bis dato stille Leserin
    Nadine (Heartmade Moments)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein tolles Set, aber ich warte dann doch lieber bis es die Erdbeeren hier bei uns auf dem Feld gibt.
    Das Utensilio ist ja auch so schön passend, gefällt mir richtig gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. super tolles Set.....gefällt mir

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir richtig gut. Lauter leckere Sachen drin. mmhhh.
    Das Utensilio ist auch wunderschön. Darf man fragen, was du als Innenstoff genommen hast und wo du deinen Stoff kaufst?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für innen habe ich diesmal Leinen verwendet, den ich im Steckenpferdchen gekauft.
      Uschi rüstet stoffmäßig im Moment SEHR auf --- wunderschöne Stoffe.
      Aber auch bei Farbklecks oder DaWanda wird man fündig :-)

      Löschen
  8. Hallo Bella
    Ein schönes Beeren Set hast du zusammen gestellt. Alexandra wird ihre Freude damit haben.

    Ich habe Fragen zu deiner Buttonmaschine!
    Wie groß ist der Button hier? Kann man auf einem Foto schlecht schätzen. Hast du eine Vario Maschine? Buttons mit Bügel oder Sicherheitsnadel ? Kennst du einen Shop für Buttonmaschinen?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Button ist diesmal 37mm !

      Ich habe eine Maschine, bei der ich meine Einsätze wechseln kann und somit verschiedene Größen möglich sind ... sie haben alle Sicherheitnadeln, aber Bügel sind glaub ich auch möglich.

      Ich habe sie von Y.O.W

      Löschen
  9. Mensch....da näht sie noch mal eben 'nen passenden Utensilo!
    Du bist unschlagbar Bella, - weißt du das?! Unglaublich professionell...alles passt so gut zusammen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    das Utensilo mit dem Inhalt gefällt mir so gut, dass ich es gerne nachnähen möchte. Wie groß hast Du denn die beiden Stoffteile jeweils zugeschnitten?
    Danke für Deine Antwort.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich passe meine Utensilos immer dem Inhalt an.... hier waren die Maße ca. 22 x 34

      Löschen
  11. Liebe Bella,
    was für ein tolles Set. Ich wollte es eigentlich schon viel früher kommentieren, aber oftmals schaue ich unterwegs auf deinem Blog vorbei und mein Smartphone zickt ganz oft beim Kommentieren. Wie gemein :-(
    Nun, bevor ich mich an die Nähmaschine setze, um ein ähnliches Projekt als Ostermitbringsel zu werkeln, wollte ich dir auf jeden Fall DANKE sagen für diese hübsche Idee.
    Hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig.
    Liebe Grüße und dir auch schöne Ostertage
    Gisa

    AntwortenLöschen