Montag, 7. April 2014

Schmetterlingsschwarm

Ist das nicht ein schöner Schmetterlingsschwarm in dieser Herzform und dann vor allem in den schönen frischen Frühlingsfarbe? 
Im Moment mag ich es auch in schönen, kräftigen Farben zu arbeiten --- vielleicht liegt es am Sonnenschein?
Die Perlen sind aus meinem Fundus und den Stempel findest Du bei Intersse h i e r
Sind bei Dir auch schon Schmetterlinge umher geflattert?!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Auf der Creativa hatte ich die Stanze in der Hand und hab gleich an dich gedacht *lach* So tolle Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott sind die süß, die muss ich glaube ich liften.
    Freu mich schon auf heute Abend.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Und die Farben sind ja ohnehin der Hammer! So ganz MEINS.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, ich verfolge deine Seite fast jeden Tag ;-) Du machst so schöne Sachen. Die Schmetterlingsstanze habe ich auch. Leider läßt sie sich nur noch schwer vom Papier lösen ohne dass das Papier einreisst. Gibt es da einen Trick?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich hab da keine Probleme mit ---- im Gegenteil, die Memory Box Stanzen find ich toll, da sich das Papier immer sehr gut aus der Form löst!

      Löschen
  5. Hallöchen,
    das sind ganz wunderbar frühlingshafte Karten geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karten, richtig ausdrucksstark!!
    Lg Bili

    AntwortenLöschen