Dienstag, 8. April 2014

Auf Wunsch . . . Glück

Die heutigen Karten waren gewünscht ... und zwar genau so, nach diesen Vorstellungen! Also habe ich mein Bestes gegeben und die nötigen Materialien herausgesucht.
Der Stempel und die Papiere aus dem ich die Gingkoblätter gestanzt habe, sind von Alexandra Renke.
Und hier kannst Du ein klein wenig den schönen Schimmer auf dem Papier sehen ..... bringt noch einen extra Effekt auf die Karte
Und das war´s für heute schon wieder ---> morgen geht es weiter :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Die Farbkombi ist genial.... ganz großes Lob.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse liebe Bella.
    Schönen Abend noch .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde die Farbkombi auch genial!
    Herzliche Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wunderschöne Karten hast du da gemacht - wie eigentlich immer! ;o) Kannst du mir sagen von welchem Hersteller die Gingko-Stanze ist und wo man die bekommt??
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist von Impression Obsession und ich meine ich hab sie mal in der Papierwerkstatt gekauft

      Löschen
  5. Super schöne Karten!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Bella.
    Ich hab die Stanze auch und das muss ich unbedingt mal nachmachen, wenn ich dar.
    Lieben Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    wie immer hast du eine superschöne Karte gezaubert!
    Du hast mal geschrieben, dass du besondere Ösen verwendest. Da ich mir eine Ösenzange neu kaufen möchte, wäre ich für Tips dankbar!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ja ... die Ösen kaufe ich im 1000er Pack in der Papierwerkstatt

    AntwortenLöschen
  9. Nimmst du die crop a dile zum Setzen der Ösen?
    Danke für die schnelle Antwort!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder die Crop a Dile oder die Ösenzange die es speziell für diese Ösen gibt .....
      Ebenfalls in der PaWe erhältlich

      Löschen