Montag, 17. Februar 2014

Willkommen

Willkommen kleiner Sonnenschein oder Willkommen Ella ... das ist im Prinzip egal! Mit diesr Karte wurde auf jeden Fall der kleine Sonnenschein Ella willkommen geheißen!
Knallig pink mit etwas pastelligem rosa --- eben richtig Mädchenhaft :-)
Den Namen der kleinen Erdenbürgerin habe ich auf einen Button gedruckt und diesen dann mit auf dem Kartencover integriert. An Stempel habe ich unter anderem Stempelchen von Stampin´Up verwendt - ebenso die Strassteinchen....
Die Typostempel der Karte findest Du hier & hier! Und für die passenden Stanzen klickst Du hier, hier  & hier!
Das passende Babygeschenk für die kleine Ella wirst Du dann morgen zu sehen bekommen :-) Bis dahin schicke ich Dir liebe Grüße

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Karte schaut wirklich super aus und den "Willkommensstempel" finde ich total schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Karte in tollen Farben. Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte in fröhlichen Farben! Und sehr klasse finde ich ja die Direktverlinkung zum Stempelshop...;-)...mein armes Portemonaie! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es Dir besser gehn als mir?! :-)))

      Löschen
  4. Danke für die Links. Das ist eine super Sache.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr sehr niedlich:-) Ich finde die Sterne genial+ verarbeite sie in ähnlicher Form auch in meinen Werken:-)
    Vielen Dank für deinen Anregungen!
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen