Sonntag, 2. Februar 2014

Strohhalme mit Geschmack

Die kleinen Geschenke für die *Schön auf Schön* - Mädels möchte ich Dir natürlich auch noch zeigen.....im Supermarkt habe ich Strohhalme mit Geschmack entdeckt und das fand ich  mal was anderes und somit wanderten sie in meinen Einkaufskorb
Zuhause musste dann natürlich noch die passende Verpackung her und somit habe ich mit dem Punch Board diesen Umschlag mit Schmetterlingsbanderole und nettem kleinen Stempeldruck gemacht....
Und so konnte ich dann die verpackten Strohhalme gut einstecken..... in den Strohhalmen befinden sich kleine Schokokügelchen und wenn man sie in warme oder auch kalte Milch steckt und dann daraus trinkt, hat man quasi Kaba :-)
Den SU-Schmetterling habe ich jeweils 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt --- so bekommt er den 3D-Effekt ... auch das kleine Blümechen ist eine SU-Stanze! Das Papier ist wieder von Papicolor und Karen Marie .... beides ist im Steckenpferdchen erhältlich.

Und jetzt muss noch ein wenig an Einladungskarten 'gefeilt' werden und ein bisschen was für mein Faschingkostüm möchte auch noch zugeschnitten werden ..... so endet also mein Wochenende!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    die Verpackung sieht wunderschön aus...besonders
    mit dem dreifachen Schmetterling! Sehr hübsch!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bella!
    Oberklasse! So ein nettes Mitbringsel!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    einen wunderschöne Verpackung ist das geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackungen! Strohhalme mit Geschmack habe ich bisher noch nicht gesehen. Muss ich mal Ausschau nach halten. Ist wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. So schön gestaltete Mitbringsel
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine schöne Idee! Wo gibt es denn diese Strohhalme? Ich hab schon so oft davon gehört/gelesen, aber gesehen hab ich sie selbst noch nicht....noch ist es ja kalt genug, um diese als Mitbringsel zu verschenken...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei uns im Edeka entdeckt

      Löschen
  7. Strohhalme mit Geschmack - wie genial.
    Schoko ist zwar nicht meins, aber ich finde die Idee grandios.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen