Samstag, 1. Februar 2014

Schön auf Schön Treffen °1 / 2014

Gestern war unser erstes Schön auf Schön Treffen in diesem Jahr .... 
Jetzt fragst Du Dich sicher 'Schön auf Schön' was ist das bitte ---- ganz einfach:  Die kreativen Mädels (Kerstin, Nicole, Susi, Silke, Anke, Michaela & Marion)  mit denen ich mich regelmäßig zum scrappen, nähen, quatschen, lachen ...... treffe gehören alle der WhatsApp-Gruppe *Schön auf Schön* an :-))) 

Der Name kam mal bei einem Nähtreffen, als es immer wieder hieß: wir müssen schön auf schön legen um nichts verkehrt zu nähen :-) 
Tja und so sind wir zu unserem Gruppen-Namen gekommen

Kerstin war diesmal die Gastgeberin und für sie hatte ich eine Schüttelade als Mitbringsel....
Verpackt hatte ich das Fläschchen in einer kleinen Geschenktüte die ich mit dem Punch Board gemacht  habe - extra für Geschenktüten --- eine tolle Erfindung!
Verschönert ist das Tütchen mit einer Blüte aus einer Stoff-Papier-Button Kombination und etwas Karen Marie Papier
Und auch für das Fläschchen hat der schöne individuelle Stempel von Alexandra, der nach meinen Vorstellungen gefertigt wurde, wieder wunderbar gepasst

Und jetzt noch ein paar Impressionen vom gestrigen Abend ..... wir haben lecker gegessen, gequatscht, vieeeel gelacht, Stoff - Filz - und Leder begutachtet, versucht auf 60€ zu kommen (Insider) und geplant .... ja, die nächsten gemeinsamen Termine überlegt und an einem Termin wird es sogar einen kreativen 'Schön auf Schön' - Ausflug geben .... ich freu mich schon!!!!!
Und jetzt muss ich mich langsam fertig machen..... denn wir haben zu späteren Stunde noch einen Gugge-Auftritt und es geht Richtung Hessen.
Ich melde mich morgen wieder mit den kleinen Geschenken für die restlichen Mädels

Kommentare:

  1. Deine Mitbringsel sind ja klasse geworden, super schön gemacht.
    Und eine Menge Spaß hattet ihr da!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schön - wo gibts denn diese "Schüttelade"???
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es LEIDER nicht online .... nur in einem Laden in Bonn

      Löschen
  3. Na, der "Versuch" auf 60 Euro zu kommen war bestimmt nicht schwer oder?!? *lach* Schöne Idee mit der Schüttelade und die Verpackung ist auch sehr chic. Ich hab das Board auch hier, aber momentan nicht die Muße, mich damit zu beschäftigen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht nach einer Menge Spaß aus so wie Susi am Lachen ist :-) schön. Tolle Fotos und sehr nette Mitbringsel, lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Wie gern wäre ich bei euch gewesen ... aber ich habe an euch gedacht!
    Alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Geschenke hast du gebastelt.
    Aber was ist Schüttelade? Kann man die selber herstellen? Hast du ein Rezept für uns?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ich bin zwar nicht Bella
      aber ich habe die Schokodrops genommen
      und Etiketten kannst du hier tolle ausdrucken
      http://lebkuchen.de/aktuelles/schuttelschoko

      ich hoffe du kannst was damit anfangen

      LG SilviaH

      Löschen
    2. Etiketten hier, sorry
      http://www.jamlabelizer.com/

      Bella ,wenn das nicht in Ordnung ist....bitte löschen

      Löschen
    3. Das ist schon in Ordnung.....
      Meine Schüttelade ist nicht selbst gemacht, sie ist aus einem Laden in Bonn

      Löschen
    4. Herzlichen Dank für den eure Hilfe und den tollen Links

      LG Andrea

      Löschen