Freitag, 21. Februar 2014

Schon angeschnitten

Gestern erst sind die neuen Designerpapierchen von Alexandra hier bei mir eingezogen und schon habe ich ein Erstes angeschnitten .... das kommt selten vor, da ich immer ein Weilchen streicheln muss :-) 
Aber dieses Retro-Typo Papier in Kombination mit dem neuen Typostempel wollte ich einfach gleich mal ausprobieren

Auch das unifarbene Designerpapier ist von Alexandra und das mittlere hat einen schönen Metallic-Effekt ... ein wenig kannst Du es auf den Bildern erkennen - oder?
Je nachdem wie die Karte in´s Licht gehalten wird schimmert sie gräulich und dann wieder grün...
....hier kannst Du das Papier grau schimmern sehn
Die drei Lagen der Karte werden mit einer Öse zusammengehalten .... da habe ich nichts geklebt. Die Ösen aus der Papierwerkstatt sind einfach klasse --- da reißt nichts aus ...einfach rundrum sauber geschlossen!
Und nun genug der Neuigkeiten für heute ... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne Karte :)))

    Lieben lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh und schon wieder wird meine Wunschliste länger und länger :-)
    nternette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    tolles Papier und eine sehr schöne Karte!
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooler Farb-Effekt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella!

    Eine wunderschöne Karte und die Kombi Papier-Stempel ist wieder mal klasse!
    Mit der Öse finde ich eine super Idee, darf ich fragen welche Lochzange Du dazu benutzt?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Loch- und Ösenzange aus der Papierwerkstatt gekauft
    http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/cartapura14

    AntwortenLöschen