Dienstag, 25. Februar 2014

Reiselust und Tauschfieber

Es war bereits im vergangenen Jahr, als mich Nicole von der Zier.Manufaktur gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte bei der Zier.ManuPackTour mitzumachen... Natürlich musste ich mich erstmal informieren um was es sich da handelt und wie die Regeln sind, da ich bisher noch nie bei so etwas mitgemacht hatte .... 
Okay - der Start sollte dann irgendwann im Januar sein und getauscht werden schöne, individuelle und handgemachte Dingelchen :-)
Alles klar ... ich habe mich darauf eingelassen, als Starter ein Filztäschchen beigesteuert und bin nun bei der 1. Runde dabei --- wir sind 10 Mädels und vergangene Woche ist das Paket bei mir eingetroffen. Was für schöööööne handgemachte Dinge da zum Vorschein kamen und da musste ich mich nun entscheiden!
Ausgesucht habe ich mir einen gelb-grauen Loopschal und ein Kameraband --- beides genäht von Stefanie von Traumstaub
Im Gegenzug habe ich ein Rezeptbuch, ein Notizblock im Umschlag, eine TaTüTa für Schnupfnasen und zwei Schlüsselanhänger (Glückspilz & Schutzengel) in das Paket gelegt und weiter geschickt .... ich bin gespannt, was noch alles im Paket landet und getauscht wird :-)
Hast Du auch Lust dabei zu sein? Vielleicht in der 2. oder 3. Runde ... dann kannst Du Dich gerne mal bei Nicole melden ---- sie trifft dann die Auswahl für die Teilnehmer/innen :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich tolle Sachen im Päckchen. Ich bin bei solchen Aktionen ja immer sehr skeptisch, ist doch jedermanns Geschmack verschieden und auch die handwerklichen Fähigkeiten bei dem ein oder anderem begrenzt. In deiner Runde scheinen aber wirklich nur sehr begabte Creative zu sein. Eine schöne Auswahl hast du getroffen! LG Tanja

    AntwortenLöschen