Freitag, 21. Februar 2014

Neue Schätze ♥

Ich hatte es Dir in meinem gestrigen Post ja schon geschrieben, dass ich lieben & netten Besuch hatte .... und zwar von Silke, die in der vergangenen Woche zwei Tage in Rösrath war .... und was lag da näher, dass sie mir meine bestellten Stempelchen aus der neuen Erlebniswelt von Alexandra direkt mitgebracht hat.
Vor genau einer Woche hat die Erlebniswelt geöffnet und ich weiß gar nicht, wie oft ich schon stöbern war :-)
Hab mir auch extra eine 'IRGENDWANN & UNBEDINGT HABEN MUSS - Merkliste' bei Alexandra angelegt :-)))
Du warst noch gar nicht dort? Dann nichts wie in die Erlebniswelt und stöbern, entdecken & staunen!!!
Neben den schönen Stempelchen darf ich auch ein paar der neuen Designerpapiere *streicheln* .... die Kommunionserie wird sicher ganz bald zum Einsatze kommen
Und dann gibt es noch die Retro-Serie...
...und Retro-Typo Serie
Ein DANKE ♥ geht an dieser Stelle auch mal an Alexandra & Ihr Team, die all die schönen Schätze entwerfen & produzieren.....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Mensch, Du mußt ja bald alle Stempel von Alexandra Renke besitzen, ;)
    Ich habe gestern meine 1. Lieferung erhalten und mußte heute gleich neu bestellen, da einige Stempel wieder lieferbar waren... *schäm* Den "Herzlichen Glückwunsch"- und den Babystempel habe ich auch bestellt.
    Sie hat auch tolle Papiere, aber die retro-Serie ist nicht ganz so mein Geschmack. Aber, ist ja auch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind!

    Nun wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen,
    (bin schon gespannt, was Du uns damit wieder zeigst!)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, deine neue Ausbeute ist wunderschön! Besonders guf gefällt mir das Designerpapier zur Kommunion, das ist wirklich "Design"! Viel Freude beim verarbeiten! Ich freu mich schon auf das Ergebnis! :)
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen neuen Stempeln werde ich richtig neidisch...;-) Über die Papiere muß man nichts weiter sagen...sie sprechen für sich:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mal sehen, was du daraus so Schönes zaubern wirst...
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  4. Du magst mir die Sachen nicht einpacken und zuschicken oder?! *lach*...sehr schöne Auswahl, da könnt ich auch wohl mit! LG Tanja

    AntwortenLöschen