Donnerstag, 27. Februar 2014

Mit Herz & Punkt

Nicht nur einen Punkt ... nein, ganz viele Pünktchen gibt es auf dieser herzigen Karte... vielleicht hast Du es schon bemerkt, ich mag Pünktchenpapier sehr gerne :-)
Und seit heute gibt es in Alexandra´s Erlebniswelt °°°Pünktchenpapier°°° in 86 (!!!) verschiedenen und wunderschönen Farben ...... die Entscheidung, welchen Farbton man nun nehmen möchte ist nicht einfach :-) Aber ich denke, es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei?!
Tja ... aber nicht nur das Pünktchenpapier auf der Karte ist so toll --- auch das Blütenherz, dass Du  h i e r  findets und mein neuer Glückwunsch-Stempel

Kommentare:

  1. Wow, das Pünktchenpapier ist ja sogar nach Dir benannt - welche Ehre ;)

    AntwortenLöschen
  2. pünktchen, pünktchen, pünktchen :)

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa!!! Pünktchenpapier geht immer! Und diese Herzstanze....*schwärm*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine unglaublich schöne Karte hast du gemacht Bella. Die Herzstanze ist genial und auch die Farbe ist suuuper schön!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, ganz lieben Dank für Deinen Testlauf mit dem PünktchenPapier ;) Hat mir sehr geholfen:))

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin froh, dass 'Testlauf' so gut geklappt hat :)

      Löschen
  6. mal wieder traumhaft
    nein,nein,nein ich gehe nicht shoppen
    in 3 Wochen ist Messe :-)

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Pünktchenpapier in 86 Farben! Das ist mein Untergang ;O).

    Die Karte ist wieder absolut wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. W u n d e r s c h ö n! Darf ich mal fragen, wie Du ein so filigranes Stanzteil wie das Blütenherz aufklebst? Nur an den breiteren Stellen und der Rest ist ungeklebt? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren!
    Lieben Dank fürs Zeigen und viele Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klebe auch die filigranen Teile kompolett --- entweder gaaaaanz vorsichtig und mit ruhiger Hand mit Flüssigkleber oder einen Kleber von SU bzw. auch von Karen Marie wie z.B. dieser
      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/Kb33996000

      Löschen
  9. Mal wieder wunderschön! Du kreierst ja immer wunderschöne Werke, eines schöner als das andere ... Ich bin begeistert und schaue deshalb fast täglich auf Deiner Internetseite vorbei ... :-)
    GLG Conny R.

    AntwortenLöschen