Freitag, 28. Februar 2014

März-Kit der PaWe °1

Ich starte mal mit der ersten Karte aus dem März-Kit der Papierwerkstatt..... dieses Kit durfte wir während unserem Designteamtreffen selbst zusammenstellen ---- aus einer Fülle von wunderschönen Materialien in der Papierwerkstatt
Das Papier (Cardstock & Patterned Paper) stammt komplett aus dem Kit ... zusätzlich habe ich noch etwas Vellum verwendet und Herz Dies von Kesi`Art sowie  d i e s e m  wunderbaren Prägefolder und einem kleinen Stückchen Bakers Twine
Nun wünsche ich Dir einen schönen Start in´s Faschingswochenende .... ich bin ab morgen früh unterwegs ---- und was ich für die nächsten Tage gewerkelt habe, dass zeige ich Dir natürlich auch noch ..... die Nähmaschine ist heiß gelaufen :-)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte.
    Gefällt mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kid und eine tolle kreative Idee - mit den Materialien...

    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr schöne Materialien ausgesucht und was Du daraus gemacht hast....wunderschön!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut mit den zwei angepinnten Herzen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen