Donnerstag, 20. Februar 2014

Kommunion °1 / 2014

Der Anfang ist gemacht .... die ersten Kommunioneinladungen sind fertig und wurden von dem Kommunionkind persönlich abgeholt :-)
Auf der Kartenvorderseite ist neben dem Namen des Kindes und dem Datum unter anderem auch das diesjährige Kommunionthema der Gemeinde abgedruckt....
Das helle und frische grün habe ich mit weiß und Karopapier von Karen Marie kombiniert....
Heute Abend hatte ich übrigens netten Besuch .... dazu vielleicht morgen schon mehr :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Mal ganz andere Farben zum Anlass, - schön! Fröhlich und bunt und ein schönes Motto, so soll das sein. Ist ja schließlich ein Fest für die Kinder Gottes! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das wieder. Nicht dass ich derzeit solche Einladungskarten bräuchte, aber mich würde brennend interessieren, wo es solche Stempel gibt. Ist das eine extra Anfertigung und wo kann man so einen Stempel machen lassen und wie viel kostet so einer? Ich denke da an einen anderen Text, aber ungefähr diese Art den Text einzuteilen. Wäre toll, wenn du diese Info teilen könntest :-) Liebe Grüße aus Österreich... Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei dieser Karte gar keinen Stempel verwendet :-)

      Löschen
  3. Wunderschön deine Einladungskarten. Tolle Farbwahl!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen