Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich hatte Post . . .

...ja, ich hatte Post und das hier ist der Inhalt! Schön oder???
Das ist das neue Kit - das März Kit der Papierwerkstatt, dass das Team bei unserem Designteam-Treffen zusammengestellt hat.
Gar nicht so einfach, wenn man in einem Laden voller schöner Dinge steht und dann ein Kit zusammenpacken darf .... für was entscheidet man sich da?! Geschmäcker sind verschieden und es soll doch jeden irgendwie ein wenig ansprechen.
Was meinst Du, spricht es Dich an .... haben wir mit unserer Auswahl Deinen Geschmack getroffen? 
Mir gefällts :-)  So schöne helle und softige Töne .... da kann der Frühling doch gerne kommen!

Kommentare:

  1. Uih, da hätt' ich mich auch gefreut! Die Buttons und die Holz-Sterne sind auch schon bei mir eingezogen und werden fleißig gestreichelt...LG Tanja

    AntwortenLöschen