Sonntag, 16. Februar 2014

Gotteslobhülle

Eine gute Bekannte die ich zu Beginn meiner Ausbildungszeit vor ca. 15 Jahren kennengelernt habe, hat mich schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich schonmal eine Filzhülle für ein Gotteslob gemacht habe....
Nein - hatte ich noch nicht ... doch was nicht ist, kann ja noch werden dachte ich mir! Und somit habe ich ihr nun in ihren Wunschfarben grau-braun meliert und hellblau eine bestickte Filzhülle für das neue etwas größere Gotteslob gemacht....
Nicht nur der Wollfilz im Inneren ist hellblau, auch ie Stickereien auf der Hülle, was auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen ist.
Den Schriftzug hat sich meine Bekannte selbst in dieser Schriftart und Form ausgesucht und die betenden Hände habe ich von 'Lollikids'
So eine Hülle wär doch sicher auch ein schönes Geschenk für ein Kommunionkind - - - evtl. auch  mit einem anderen Motiv und dem Namen des Kindes?! Was meinst Du?

Kommentare:

  1. Wow! Und ja: ich wüsste schon ein Kommunionkind, das sich darüber bestimmt freuen würde. Müsste nur mal abklären, was ich als Patentante schenken "soll"....einfach nur toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    sieht echt super aus, auch als Geschenk gut geeignet.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so edel. Das wäre wirklich ein tolles, persönliches Geschenk für Kommunionkinder.
    Ganz liebe Grüße von der stillen (aber regelmäßig) mitlesenden
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Absolut! Ganz tolle Idee. Meine Tochter kommt nächtes Jahr zur Kommunion...das wäre ein superschönes *Täschlein* für das Gotteslob.
    Super!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Teil....bin begeistert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooow!
    Geniale Idee und wieder wunderschön umgesetzt! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie immer absolut genial!!!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    das stimmt, das ist ein tolles Geschenk für die Kommunion.
    Ich finde es wunderschön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    sehr sehr schön, und mit dem hellblau paßt das so gut. Einfach nur toll, toll, toll, du macht immer so schöne Sachen, da wäre man gerne die Beschenkte-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella!
    Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut!! Und auch deine Idee eine Variante für Kommunionkinder zu machen find ich prima. Klar, mit anderem Motiv, aber statt den betenden Händen einen Fisch oder eine Kerze drauf zumachen ist ja kein Problem. Verkäufst du die auch bei Dawanda oder so?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,

    Du darfst mir gerne eine E-Mail schicken
    bella-killmann@web.de

    Einen DaWanda Shop habe ich nicht...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick!
    Wirklich eine tolle Idee für Konfirmationsgeschenk :))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen