Montag, 10. Februar 2014

Glückwünsche

Im Moment mag ich es total gerne, graues Papicolorpapier als neutrale Farbe mit anderen schönen Farben zu kombinieren ... egal ob mit gelb, grün, türkis oder wie heute mit rot & weiß!
Für diese Karte habe ich zwei Stanzformen miteinander kombiniert .... Sunburst Cutwork hat mit den erhobenen Blütenblättern einen ganz tollen Effekt
Und dann noch etwas von dem wabengeprägten Papier von My Minds Eye .... zusammen mit einem bestempelten Glückwunsch-Wimpel ... fertig ist das Kärtchen
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr chic, - geht auch als Valentinsvariante (mit einem anderenm Spruch). Und auch das Waben-PP in rot ist klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich finde grau auch eine super schöne Farbe zum Kombinieren ;)
    Liebe Grüsse in den Feierabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    sooo schön, ich kann gar nicht genug von deinen Sachen sehen, ein Stückchen schöner als das vorherige-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, liebe Bella!
    Du bist echt ein fleissiges Bienchen...

    Drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und so perfekt gearbeitet!
    Deine Werke sind immer etwas Besonderes!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen