Montag, 24. Februar 2014

Glückwunsch Leporello

Ich habe mal wieder ein Glückwunsch - Leporello gemacht ... in einer solchen Art von Karte bekommt man so einiges an Text & Gestaltung (gestempelt und gestanzt) unter :-)
Diese schöne Blüte macht sich auf einem Kartencover doch so richtig gut - oder?

Den Schmetterling von SU habe ich 3x gestanzt und nur mittig geklebt --- so bekommt er diesen schönen Effekt....
Sind die Kleeblätter in den verschiednen Größen nicht süß --- vor allem das Mini-Kleeblatt
....passt natürlich perfekt zu einem GLÜCK-Stempel .......
Weitere Dies die ich verwendet habe findest Du hier & hier

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist ja der Wahnsinn, gefällt mir sehr gut... und die Gestaltung natürlich auch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    was ist das für eine Blütenstanze?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meinst Du die Blüte auf dem Kartencover?
    Diese Stanze hab ich im Post verlinkt ... wie noch ein paar andere :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blütenstanze gehört zu denen, die man immer man in der Hand hat und dann doch nicht mitnimmt, weil man gar nicht genau weiß, wie's einzusetzen ist. Bei dir sieht man dann wieder so'n Knallerteil und ärgert sich, das man die Die nicht mitgenommen hat ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bella!
    WIEDER EINMAL... eine ganz tolle Werkelei!
    Soooo schön!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella,

    dieses papier war auch eines meiner lieblingspapiere, dass du immer noch vorräte hast :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Papiervorräte brauchen immer lange, bis sie aussgehen :-)

      Wenn man halt immer Massen von einer Sorte hat *dumdidumdidum*

      Löschen
  7. Hallo Bella,
    das ist ja ein tolles Teil. Die Farben passen so gut zusammen und das Leporello hat wirklich Platz für Nettigkeiten o.ä. Prima!!
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie aufwendig Du dieses Kärtchen wieder gestaltet hast. Aber, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Frage mich immer, wo Du nur die ganze Zeit zum Werkeln her nimmst...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. OH der genähte Kreis ist der absolute Knaller. Hab dir gleich mal ein Abo dagelassen.

    AntwortenLöschen