Sonntag, 9. Februar 2014

Glück - auf Vorrat

Ein paar 'neutrale' Glückskarten habe ich gemacht ... und diese gleich mal auf Vorrat. Da sie neutral und vielseitig einsetzbar sind, kann man sie immer mal gebrauchen :-)
Zu dem Schriftstempel von Alexandra habe ich ein paar Strasssteinchen von SU kombiniert und auch die Schmetterling sind SU-Stanzen....
Das schöne Ton-in-Ton Pünktchen ist von Bo Bunny ...... da gibt es soooo tolle Farben und ich finde es ist sehr vielseitig einsetzbar. Ebenso schön wie das Pünktchenpapier ist ist die Circle Burst Stanze! Ich verwende sie sehr, sehr gerne!

Und nun 'schmeiß' ich mal meine CAMEO an .... es müssen nämlich noch ein Schwung Kreise her - und für 'Massen' ist das Maschinchen unter anderem echt praktisch :-)

Kommentare:

  1. Die Wirkung von dem Pünktchen-PP in Verbindung mit den Pünktchen aus der Die ist genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt klasse ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich liebe ja Pünktchen und in dieser wundervoll verarbeiteten Form ncoh viel mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Vorschreibern an, es passt alles super zusammen und sieht sehr edel aus.
    Gibt es den Schriftstempel als Set oder einzeln, er ist immer einfach und passt auch zu vielem
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,

      die Stempel von Alexandra Renke gibt es immer einzeln, somit auch diesen Schriftstempel *Glück*

      Löschen
  5. Sieht wieder sehr, sehr schöööööööööööööön aus!
    GLÜCK braucht ja schließlich jeder, oder;-)?
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  6. hammer! die is ja wiedermal total schön!
    glg anita

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses Papier von Bo Bunny auch sehr gerne.

    Deine Karten sind so schön und wer kann nicht eine Portion Glück brauchen.

    AntwortenLöschen