Donnerstag, 6. Februar 2014

Für Schnupfnasen

Im Moment schnupft und hustet es hier und da .... und als kleines Mitbringsel kommen diese Tatüta´s doch gerade recht. Bei diesen Täschchen greift man doch gerne mal zum Taschentuch - oder?! :-)
Die tolle Anleitung habe ich von der lieben Kerstin und die Idee mit dem Button fand ich echt schön .... nur habe ich statt Hatschi, Schnupfnasen drauf gedruckt!
♥-liche Grüße an alle da draußen

Kommentare:

  1. WOW.
    Wieder wunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, die sind schön...vielleicht zum nächsten Weihnachtsfeste als kleines Schenkli?!? Meine Liste wird immer länger...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    damit ist der Schnupfen nur noch halb so schlimm. Aber ich hoffe, die Schnupfenzeit ist bald vorbei und der F r ü h l i n g kommt, ich kanns kaum noch erwarten und habe meine ersten Tulpen im Haus-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die super geworden.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber lässig. Und was für eine gute Idee bei dieser Jahreszeit. Momentan geht bei uns ja eine ganz gewaltige
    Grippewelle um. Mit diesen süssen Täschli ist es wenigstens ein bisschen leichter die Grippe zu überstehen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Haaaatschiiiiiii...... Im Ernst, die könnte ich gerade gebrauchen! mich hat's jetzt doch noch erwischt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich nehm das Grau-Türkise :-)
    Zum Glück schniefe ich im Moment nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wundervoll. So sind die Taschentücher edel verpackt. Genial. Ich nehm das türkise :o)

    AntwortenLöschen
  10. klasse , super schön
    und so tolle Stoffe zum verlieben

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee ... und immer wieder begeistert ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. ...ja...momentan ist ja wirklich die "Schnupfenzeit" da sind
    deine hübschen Tatüta´s genau richtig!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen