Samstag, 8. Februar 2014

Für alle Fälle

Ich habe mal wieder ein Lovely 9 Täschchen nach der Anleitung von Aprilkind genäht .... diesmal ist es ein 'Nofalltäschchen' geworden :-)
Für meine Kiga-Gruppe schwebt mir auch schon so etwas in der Art im Kopf herum .... denn bei Ausflügen und Naturtagen haben wir ja immer unser 'Notfallpäckchen' dabei und da möchte ich mal was 'Neues' machen
Habt alle noch einen schönen Abend ... ich geh jetzt mal nach neuen Stickdateien Ausschau halten :-)

Kommentare:

  1. immer gerüstet ... für alle fälle!

    super ... liebe Bella!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe heute auch eine Lovely genäht, zeige ich dann morgen nach dem Fußball.
    Deine sieht sehr schön aus und macht auf alle Fälle
    was her.

    Mein Filz für die Utensilos war 2mm Filz.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    das Täschchen ist ja super schön.
    Und ich denke wenn Du eines für Deine Gruppe machst, sind
    die Kinder hin und weg.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella
    Deine Täschli gefallen mir sowas von super gut. Ich möchte auch mal so eines nähen, da ich aber absolute nähanfängerin bin weiss ich gar nicht so genau wie ich das anpacken muss. Da bestaune ich halt deine wundervollen Werke :)
    Liebe Grüsse in den Sonntag
    BIli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind der Hit! Wie schön, das ich eins für mich behalten hab nach meiner Weihnachtsbestellung ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hatte mir das Komplett-Packet bestellt... ich bin begeistert
    so super einfach.....
    deins ist auch wieder hübsch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Täschchen! Ganz, ganz toll.
    Schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Schade, das ich sowas nicht kann:-( Bin erst am Anfang+ mache mich mit der Nähmaschine erstmal `vertraut`;-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich ja super :o) Verkaufst Du die auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne mal eine Mail schicken
      bella-killmann@web.de

      Löschen