Freitag, 7. Februar 2014

Fedrige Glückwünsche

Auch wenn ich noch vor etwa einem Jahr kaum gelb für Karten und sonstige Papier- und Stoffarbeiten verwendet habe, finde ich es mittlerweile sehr schön .... vor allem ein gedecktes, warmes Gelb - - - es darf bei mir ja nicht zu grell und quitschig sein :-)
In Kombination mit grau und weiß ist es ohnehin sehr schön & edel!
Verwendet habe ich für diese Karte die schönen Federn aus der Papierwerkstatt und den Glückwunschstempel von Alexandra
Einen schönen Wochenendstart wünsche ich Dir

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Karte, tolle Farben und Design,
    die gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht...eine sehr schöne Farbkombi...
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbenkombi! Eignet sich meiner Meinung nach auch hervorragend für eine Männerkarte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, gefällt mir richtig gut!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Federnstanze ist der Hit!!
    Ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein tolles Werk.... Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt war ich sooooo lange nicht auf euren Kreativseiten unterwegs und mir droht eine Reizüberflutung. Soviele wunderschöne Sachen und Ideen und Farben und Techniken. Schön mal wieder hier zu sein. Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie du schreibst, super edel sind die Karten egworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig chic, - das Hintergrund PP ist toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen