Dienstag, 11. Februar 2014

Eine große Leidenschaft

Die große Leidenschaft unseres ältesten Patenkindes ist das Mountainbike fahren und daher hab gab es für ihn mal einen passenden Schlüsselanhänger....
Auf der Vorderseite ist der Schriftzug I ♥ MTB gestickt und die Rückseite personalisiert das Ganze, denn dort steht sein Name....

Ein ganz individuelles & persönliches Geschenk!!!

Kommentare:

  1. ich schau ja immer wieder gerne vorbei...
    zur Entspannung,
    zur Ablenkung;) und
    für´s Herz:))
    Lieben Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja herzallerliebst aus!! Und was für ein Zufall, mein Neffe heißt ebenfalls Moritz und liebt sein Mountainbike :)) Eine tolle Idee. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne Idee. Und so einen Schlüsselanhänger kann jeder gebrauchen!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Richtige für stylische Jungs;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es `darf` ja nicht so kitschig sein...wie bei Mädchen:-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen