Sonntag, 23. Februar 2014

Ein paar Frühlingsgrüße

Geht man dem Wetter nach, könnte man denken, es wäre schon Frühling .... daher habe ich auch die ersten Schmetterlinge auf die Schokoladenverpackungen platziert
Ein paar Frühlingsgrüße, die ich in der nächsten Zeit brauche....
Mit zwei verschiednen Grüntönen von Papicolor und dem Karopapier von Karen Marie habe ich die Verpackung gemacht.... 'Für Dich' ist auf Transparentpapier gedruckt, die Schmetterlinge sind von SU und den Circle Burst bekommst Du  h i e r
Möchtest Du die Verpackung auch mal machen? Dann findest Du die Anleitung h i e r

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungen als Frühlingsgruß! Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen!
    Von mir aus kann der Frühling kommen ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bella,
    so hast Du mir den Wochenstart im wahrsten Sinn des Wortes versüßt :-)
    Auch Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    Deine Verpackungen sind superschön geworden, wirklich richtig frühlingshaft. Tolle Idee.

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    wie immer hast du etwas Wunderschönes gezaubert! Der Frühling ist ja bei dir schon eingezogen..

    Hast du eventuell eine Anleitung für deine Verpackung? Besonders gefällt mir das kleine Einsteckfach.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung zu der Verpackung habe ich im Post verlinkt....
      Das Einsteckfach ist mit einem Papertry Ink Die gestanzt....

      Löschen
  5. ....deine Verpackungen machen jedenfalls jede Menge Lust
    auf Frühling, liebe Bella!!!
    Die sehen klasse aus...und mit dem integrierten Umschlag
    für einen Gutschein oder etwas "Baren" ....Super!!!
    Ganz liebe Grüße und dir auch einen guten Wochenstart
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Verpackung

    danke für den link zur Anleitung

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verpackung, - kommt gleich auf meine To-Do-Liste, da ich so einiges an Geschenkverpackungen für meine Tante werkeln darf....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rittersportverpackungen sind mal wieder traumhaft schön geworden und der circle burst ist mal wieder ein toller Hingucker.
    Habe ja den Vorteil, daß es nach Sonderburg ins Papirmuseet zu Karen Marie von Flensburg gerade mal ca. 1/2 Std. ist. So waren wir am Sonntag mal wieder dort und ich habe mich mit etwas Papier versorgt.... Nun muß ich mich endlich mal wieder ans Stempeln machen, denn die neuen Stempel von Alexandra Renke warten auch auf ihren 1. Einsatz. ;)

    LG Kati

    AntwortenLöschen