Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen ☆ 2014 ☆

Willkommen Ihr Lieben im Bloggerjahr 2014 .... nach 453 Posts im vergangenen Jahr starte ich heute mit dem 1. Post für 2014 und dieser ist auch gleich ganz speziell für meine Leser/innen :-) 
Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut angefangen und freut Euch mit mir auf ganz viele kreative Momente & Überraschungen?! 
 
   Glückspilz  - Schlüsselanhänger für DICH ....
Ich beginne gleich mit einem C a n d y und dieser Glückspilz-Schlüsselanhänger kann schon ganz bald Dir gehören .... was Du dafür tun musst ist folgendes:
Hinterlasse mir bis kommenden Sonntag, 05.Januar 2014 um 12.00 Uhr einen Kommentar .... aber nicht irgendeinen sondern würde ich gerne einen schönen °G L Ü C K S - Spruch° von Dir lesen. Einen Spruch, ein Gedicht oder Zitat welches das Wort 'G L Ü C K' oder die Bedeutung °G L Ü C K° beinhaltet!
Na - bist Du dabei? Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir ganz viel
 °G L Ü C K°
 ☆ ☆ ☆

Diese Schlüsselanhänger wurden zu Weihnachten verschenkt ... zu den Pilzchen passen natürlich auch noch andere Schriftzüge :-)
Die süßen Pilzchen findest Du bei Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Bella!
    Ich wünsche Dir ein schönes 2014!

    Die Idee mit dem Glücks-Spruch finde ich klasse.
    Hier kommt meiner:

    Glück ist ein kurzer Genuss
    aber eine lange Erinnerung!

    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella, deine Schlüsselanhänger sind sehr sehr hübsch :), ich freue mich das du sie in Form eines Candys verlost, hihi.
    Ich finde das Zitat:" Jeder ist seines Glückes Schmied" sehr passend und glaube fest daran ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella ,
    das ist ja ein tolles Candy !!!

    Mein Glücksspruch lautet :

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks
    und der Anfang der Unzufriedenheit.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee auch ganz toll und teile dir gerne meinen Lieblingsspruch mit: "Das Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel bedenken.

    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die Idee mit dem "Glücksspuch finde ich super. Und wenn dann auch noch dieser tolle Schlüsselanhänger winkt, dann fällt mir doch sofort dieser hier ein:

    Glück findest du nicht,
    wenn du es suchst,
    sondern wenn du zulässt,
    das es dich findet.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bella,
    wunderbar deine Pilze, die gefallen mir richtig gut.
    Da man Glück immer gebrauchen kann springe ich mit in den Lostopf:

    Es gibt keinen Weg zum Glück
    Glücklichsein ist der Weg !

    Bis bald wieder,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr.

    Mein Spruch zum Glück ist folgender:

    Glücklich ist nur, wer glücklich macht.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella
    das mit dem Spruch finde ich toll

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

    Andre Gide


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine tolle Idee und hier ist meiner:

    Ich könnte manchmal vor Glück
    eine ganze Allee von
    Purzelbäumen schlagen. von Heinz Erhardt

    Dir weiterhin tolle, kreative Ideen und das wir alle viele Purzelbäume schlagen. ;)

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    das ist eine nette Idee das neue Jahr mit einem "Glücks"Candy zu beginnen. Da mache ich doch gerne mit und finde den Spruch

    Wohin dich deine Wege auch führen mögen,
    das Glück soll immer dein Begleiter sein.

    So wünsche ich uns allen Viel Glück

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine zauberhafte Idee liebe Bella.

    Rezept für Glückssterne

    Den Ofen auf Herzenswärme vorheizen,
    Gute-Laune-Teig ausrollen,
    nur die schönen Momente ausstechen,
    Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen,
    zauberhafte Erinnerungen backen,
    mit Traubenzucker bestreuen und Glückssterne genießen.

    Liebe Grüße und ein schönes und kreatives Neues Jahr Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bella,

    ich habe schon sehr gerne die schönen Sprüche im Advent bei dir gelesen. Hier kommt jetzt mein Glücksspruch für dich, den ich sehr mag, weil er so farbig ist:

    Das Leben ist bunt wie ein Regenbogen,
    doch sei dir stets das Glück gewogen.

    In diesem Sinne
    alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    da hast du aber wieder etwas schönes gezaubert.
    Hier ist mein Spruch für dich:
    Träume vom Glück und es küsst dich wach.
    Ich besitze auch den schönen Stempel von Alexandra und diesen Spruch lieb ich besonders.
    Noch alles Gute fürs neue Jahr
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    vielleicht bin ich ja der "Glückspilz" der das Candy gewinnt. Mein Spruch:

    Das alte Jahr vergangen ist,
    das neue Jahr beginnt.
    Wir danken Gott zu dieser Frist.
    Wohl uns, dass wir noch sind!


    Wir sehn aufs alte Jahr zurück
    und haben neuen Mut:
    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Die Zeit ist immer gut.


    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Wir ziehen froh hinein.
    Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
    soll unsre Losung sein.
    (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

    Neujahrsgrüße Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    da versuche ich doch glatt auch mal mein GLÜCK!

    "Wenn du meinst, dass Sonnenschein dir Glück bringt, dann hast du nie im Regen getanzt!"

    Diesen Spruch habe ich neulich gelesen und fand ihn sehr schön. Passt ja außerdem zur grauen Jahreszeit :)

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella.

    die sind ja wieder bezaubernd, hier mein Spruch

    Glück ist etwas,
    was man geben kann,
    ohne es zu haben (Ricarda Huch)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella!
    Heute versuche ich auch mal mein Glück, nämlich mit diesem Spruch:
    Glück ist sein Kind zu lieben. Doch das größte Glück IST, von seinem Kind geliebt zu werden!
    Ich finde diesen Spruch so wahr!

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Idee, - Glück sammeln! Ich hab da zur Auswahl:

    Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen! (aus Norwegen)

    Oder:
    Glück ist Scharfsinn für Gelegenheiten und die Fähigkeit, sie zu nutzen (Samuel Goldwyn)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    ich schicke Dir hier eine meiner Definitionen zum Glück:
    G wie Gesundheit
    L wie Liebe
    Ü wie Überflieger
    C wie Charakter
    K wie Kann es ein besseres Wort als „Glück“ geben?

    Und ganz klar bin ich wieder auf deinem Blog zu Gast und freue mich sehr über das neue Candy-
    herzliche Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    ein frohes und kreatives, neues Jahr!
    Ein schönes Candy.

    Hier mein Spruch:
    O wünsche nichts vorbei
    und wünsche nichts zurück!
    Nur ruhiges Gefühl der Gegenwart ist GLÜCK !
    (Friedrich Rückert)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bella,

    Zunächst einmal dir noch ein gutes und G*L*Ü*C*K* liches neues Jahr 2014.

    Deine Idee mit den Sprüchen finde ich super!

    Mein Lieblingsspruch zum Thema Glück ist:
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr und ich bin so was von begeistert von Deinem Schlüsselanhänger, der passt perfekt zu meiner Glücktasse (das gleiche Motiv), grins.
    Und hier mein Beitrag zum Glück:
    "Glück strahlt zurück wie das Licht des Himmels." oder
    "Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man."

    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen ersten 'Glücks-Satz' habe ich eben auf eine Karte gestempelt :-)

      Löschen
  25. Hallo Bella,

    danke für die guten Wünsche. Auch für dich und deine Familie alles Gute im neuen Jahr!
    Mein "Glücksgedicht":

    Glück
    Glück ist gar nicht mal so selten,
    Glück wird überall beschert,
    vieles kann als Glück uns gelten,
    was das Leben uns so lehrt.

    Glück ist jeder neue Morgen,
    Glück ist bunte Blumenpracht.
    Glück sind Tage ohne Sorgen,
    Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

    Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
    Glück ist Sonne nach dem Guss,
    Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
    Glück ist auch ein lieber Gruß.

    Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
    Glück ist weißer Meeresstrand.
    Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
    Glück ist eines Freundes Hand.

    Glück ist eine stille Stunde,
    Glück ist auch ein gutes Buch.
    Glück ist Spaß in froher Runde,
    Glück ist freundlicher Besuch.

    Glück ist niemals ortsgebunden,
    Glück kennt keine Jahreszeit.
    Glück hat immer der gefunden,
    der sich seines Lebens freut.


    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  26. Wenn mal alles schief zu laufen scheint, versuche ich mir folgenden Spruch vor Augen zu halten:

    Glücklich ist, wer sich dafür hält. Versuche die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. An allem lässt sich eine positive Seite entdecken.

    Frohes neues Jahr!

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  27. frohes neues jahr,liebe bella! was für ein tolles gewinnspiel! ein spruch,der mir gefällt,ist von Buddha:" Es gibt keinen Weg zum Glück. Glück ist der Weg."
    liebe grüße,
    annika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
    Nachdem es beim Adventskalender-Candy nicht geklappt hat, versuche ich hiermit nochmals mein Glück mit diesem Spruch:

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
    war ganz allein als ich es fand.
    Ih hob es auf und ging ein Stück.
    Ich schenk es Dir,
    es bring Dir Glück.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bella,

    schön, dass Du das Gewinnspiel gestartet hast.
    Hier nun mein Spruch:

    Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,
    hat den wahren Weg zum Glück gefunden.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,

    dein toller Blog ist auch ohne Candy ein echter Gewinn. Ich besuch ihn gerne und die kreativen Ideen und schönen Gedichte zur Adventszeit machen mich glücklich :-)

    Zu meinen Lieblingsstempeln gehört dieser Spruch:
    Das Glück ist wie ein Schmetterling, halten wir ruhig inne, lässt es sich auf uns nieder.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,

    nachdem ich alle Glücksprüche gelesen habe, das auch keiner doppelt ist hier meine;

    Glücksmomente
    Wenn das Herz lacht, der Tag leuchtet und das Glück zum Fenster hereinstrahlt, dann sind meist gerade liebe Freunde da.

    Glücksbringer
    Der beste Glücksbringer ist ein guter Freund- er passt nicht in die Hosentasche, steht dir aber in allen Lebenslagen zur Seite.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,

    ich glaube mein Glücksbeitrag passt auch ganz gut zu dir :-)

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus v. Rotterdam

    Ein sternenreiches Jahr wünsche ich dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella,

    da hast Du aber wieder schöne Schlüsselanhänger gewerkelt...ich frage mich wirklich manchmal, ob dein Tag mehr Stunden hat als meiner.....?!

    Zum Thema Glück fällt mir ein uralter Poesie-Album-Spruch ein:

    Lebe GLÜCKlich, lebe froh,
    wie der Mops im Haferstroh!

    Vielleicht habe ich ja GLÜCK und gewinne...

    LG
    Melanie M.

    AntwortenLöschen
  34. Na, da versuche ich doch auch mal mein GLÜCK:
    Dieses Gedicht habe ich irgendwann mal im WWW entdeckt:
    Jeder Tag trägt tausend Möglichkeiten
    der Freude, der Hoffnung
    und eines kleinen Glücks in sich:
    Ganz still und unbemerkt,
    inmitten dieser lauten Welt,
    können die herrlichsten
    Wunder geschehen.
    Es sind jene kleinen Ereignisse,
    die das Leben hell und schön machen,
    jene kostbaren Augenblicke,
    von denen nur das Herz weiß.

    Irmgard Erath

    Liebe Bella,
    ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel GLÜCK, Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,

    für mich liegt das Glück der Erde auf dem Rücken meines Pferdes :) Der Spruch ein wenig abgewandelt, aber so passt er auch zu mir :)

    Dir ein tolles Jahr 2014!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Mich begleitet die Jahreslosung:
    Gott nahe zu sein ist mein Glück.
    Psalm 73,28
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich."
    -Hermann Hesse-

    Treffender kann man Glück doch nicht beschreiben, oder? Dir und Deiner Familie ein gutes Neues Jahr!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella,
    auch ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

    Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

    Carl Spitteler

    Den Spruch den Heide vor mir geschrieben hat, mag ich auch
    besonders gern!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella,
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr weiterhin so viele schöne kreative Ideen, Gesundheit und Zufriedenheit. Was sind das für schöne Glückssprüche. Das Lesen macht einen schon glücklich. Ich finde diesen Spruch schön: Das Glück darf auch klein sein!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Und mit diesem Spruch von Wilhelm Busch möchte ich gern mein Glück versuchen:

    "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."

    Liebe Grüße Pinky

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bella, ein frhes neues Jahr voll kreativer Ideen wünsche ich dir. Und das ist mein Glücks-Spruch:

    "Glück erscheint im einfachen Kleid, nicht in Prunk und Seide."

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    Das Glück sei auf Deiner Seite!
    Folgenden Spruch habe ich für dich ausgesucht:
    Mut steht am Anfang des Handelns,
    Glück am Ende!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella
    In uns selbst liegen die Sterne des Glücks. Momentan ist das mein Spruch, den ich meinen Freunden auf Geburtstagskarten schreibe. Ich wünsche auch dir viele Sterne und somit ein tolles, kreatives Neues Jahr! Ich melde mich selten, besuche deinen Blog aber oft und freue mich immer wieder riesig über deine Arbeiten! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse Priska W.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Diesen "Glücksspruch" finde ich wunderschön:


    ....GLÜCK....

    Noch staunen können,
    sich begeistern,
    sich trauen.
    Fremde Türen öffnen,
    neue Räume betreten.
    Auch in uns.
    Den Tag genießen,
    den Augenblick feiern.
    Den Himmel berühren.
    In sich selber ruhen, lächeln.
    Einander begegnen. Für sich sein.
    Frieden finden.
    In uns. Und um uns herum.
    Lieben und geliebt werden.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bella!
    Das große Glück ist wie ein Mosaik:
    Ein Werk aus vielen kleinen bunten Steinen!

    Ein gutes Neues Jahr und viele schöne und gute Ideen!
    Genieß Dein Leben und lass es Dir gut gehen!
    Viele liebe Grüße Tani web.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella!
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir ganz viel GLÜCK und Erfüllung, bei allem was du mit dem Herzen tust!
    Mein GLÜCKsspruch ist nicht ganz so froh, regt aber zum Nachdenken an:

    *Glück und Regenbogen sieht man nicht über dem eigenen sondern nur über dem fremden Haus!*

    In diesem Sinne werde ich mich mal einige Schritte von unserem Haus entfernen und hochschauen ;)
    Liebe Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella, viel Glück im neuen Jahr 2014

    "Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt"

    Liebe kreative Grüße von SaSTro

    AntwortenLöschen
  48. Ein glückliches Jahr wünsche ich dir und hier ist mein Spruch

    GLÜCK ist der STUHL
    der plötzlich dasteht
    wenn MAN sich
    zwischen zwei andere
    setzen wollte

    George Bernhard Shaw


    Einw wunderschöne Candyidee auf deinem tollen Blog

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bella, auch von mir noch von Herzen gute Wünsche für das neue Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit und gaaaaanz viele schöne kreative Momente wünsche ich dir und deiner Familie!

    Mir gefällt das:

    Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung.
    Erich Fromm

    Viele Grüße, Ramona*

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bella,
    auch ich möchte gerne mein GLÜCK versuchen....

    Der Weg zum

    GLÜCKLICHSEIN
    führt über
    die Brücke der

    Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella, ich reihe mich auch gerne in die Glücksucher ein:
    Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht. (Alexandre Dumas, d. Jüngere)
    Ich verfolge Deinen Blog jetzt seit gut einem Jahr und Frage mich immer wieder, wie Dudas alles schaffst!!? Mein großer Respekt bei so viel Kreativität.. Weiter so, ich freue mich jeden Tag etwas von Dir lesen und gucken zu können.
    Liebe Grüße Sabine S.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bella!
    gerne versuche ich auch mein Glück;)

    Glück ist wie ein Sonnenblick;
    niemand kann’s erjagen,
    niemand von sich sagen,
    dass er heut und alle Frist
    ohne Wunsch und glücklich ist.

    LG und noch ein frohes neues Jahr
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bella, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.

    Mein Glücksspruch:
    Stehst Du allein im Wald-- bist Du ein Pilz,
    hast Du aber Freunde -- bist Du ein Glückspilz.

    LG Claudia



    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bella,

    eine sehr schöne Idee, das Jahr mit vielen tollen Glückssprüchen zu beginnen. Daran können wir uns alle erfreuen - vielen Dank dafür. Und hier kommt mein Glücksspruch:

    Wenn ich mitten im Alltag innehalte und gewahr werde,
    wie viel mir geschenkt ist,
    werden die zahllosen Selbstverständlichkeiten
    zu eine QUELLE DES GLÜCKS.

    von Gustave Flaubert


    Liebs Grüßle
    Tini

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen Bella!
    Mein Glücksspruch:
    Das Glück ist wie ein Stern,
    So nah und doch so fern!

    Die Schlüsselanhänger sind klasse! Diese gefallen mir sehr gut!
    Ein gutes neues Jahr noch und die besten Grüße
    RESI

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bella,
    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr und freue mich
    auf viele tolle Posts von Dir. Über so einen schönen Schlüsselanhänger würde ich mich sehr freuen, deshalb hier
    ein Glücksspruch:

    Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella,
    diese Schlüsselbänder sind traumhaft schön!! Ich wünsche, ich hätte das Nähtalent, so etwas selbst machen zu können.
    So versuche ich auch mal mein "Glück" und nenne Dir ein Zitat, welches ich auch persönlich am treffendsten finde:

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
    (Pearl S. Buck)

    Alleine einen Laptop mein Eigen nennen zu können und damit all die Blogs zu beuschen und dort herrliche Sachen, Inspirationen, Tips und Tricks sehen und lesen zu können, ist doch schon großes Glück, oder?
    Und zu Deinem schönen Glückspilz-Anhänger passt ein bisschen mein Neujahrscandy mit dem Marienkäfer-Designpapier. Vielleicht hast Du ja Lust, dort mit zu machen??

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bella,
    Ein Spruch aus meiner Kindheit auf einem Sarah Kay Spiegel lautet: Glück heisst etwas haben was man liebt.
    Mich hat dieser Spruch viele Jahre begleitet und ich finde ihn immer noch sehr schön.
    Dir wünsche ich ein glückliches und kreatives Neues Jahr.
    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bella,

    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück *zwinker*.
    Ich halte es beim Glück mit Eckart von Hirschhausen: Glück gibt es in jeder Richtung, nach innen und außen, nach oben und unten, nach rechts und links!

    Glück findet sich oft dort, wo man es nicht erwartet, während die Dinge, die uns glücklich machen sollen oftmals belastend sind!

    Viele liebe Gße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

    André Gide

    Ich finde diesen Spruch sehr schön weil es mich glücklich macht zu sehen wie Andere sich freuen wenn ich ihnen etwas schenke! Liebe Grüße und viel Glück für 2014 ;-) Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Mein Glück versuch ich mit folgendem Spruch der bei uns eingerahmt im Gang hängt -

    Das größte Glück ist die Summe kleiner Freuden

    Liebe Bella, ich wünsch dir das Allerbeste - besonders viel Glück für 2014
    lg Lydia

    AntwortenLöschen
  62. Glücksgedicht
    Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.
    Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter,
    die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.
    Um den Wert einer Woche zu erfahren,
    frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
    Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verliebten,
    die darauf warten, sich zu sehen.
    Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden,
    der seinen Zug, seinen Bus oder Flug verpasst hat.
    Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden,
    der einen Unfall überlebt hat.
    Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.
    Die Zeit wartet auf niemanden.
    Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll.
    Teile ihn mit einem besonderen Menschen, und er wird noch wertvoller.
    -Gedicht von Unbekannt-

    Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste, das will ich dir nennen, ist bei deinem Blog den Candy Glückspilz-Schlüsselanhänger mein eigen zu nennen.

    Liebe Bella, für das Jahr 2014 wünsche ich dir viele kleine Inseln des Glücks.

    Liebe Grüße Alex Meißner

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Noch ein Spruch zum Thema Glück:

    Das ist das "GLÜCK" des kreativen Menschen:
    Er ist nie am Ziel.

    Verfasser nicht bekannt.

    Viele lebens- und liebenswerte Momente im Jahr 2014

    SoMarie

    AntwortenLöschen