Donnerstag, 30. Januar 2014

Was Süßes zum Geburtstag

Mit diesem Geburstagskuchenbausatz kann man wunderbar eine wirklich süße Kleinigkeit verschenken....
Die Idee & Anleitung ist wie immer von Miri.....
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und überlege mir mal, was ich Dir morgen zeige
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Bausätze stehen immer so riesig aus,
    meine Probeschachtel war damals minklein und ich habe mich gefragt, ob da wirklich alles reinpasst...
    Ich muss mal die Schnittdatei im Cameo-Festplatten WirrWarr suchen, denn deine gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönes Wochenende
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Farbkombi gefällt mir aber auch sehr gut.
    Über so einen Bausatz würde ich mich auch freuen.

    Bis morgen, ich freu mich.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch in der Sternen-Version sehr hübsch! Habe dich auch schon oft verschenkt, die kommen immer gut an! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar finde ich Deinen Bausatz. Die Farben und das Karierte harmonieren phantastisch miteinander. Nicht nur ein Gaumenschmaus im Inneren sondern auch eine Augenweide im Ganzen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. GKBs sind immer eine tolle Gebutstagsüberraschung! Und deiner sieht wie immer wundervoll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut. Das karierte Papier ist genial. Diese Geburtstagsbaukästen sind wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Farbvariante sehr schön...Habe den Bausatz bisher eher farbenfroh gebastelt:-) Eine tolle Alternative!
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Kuchenbausatz immer wieder klasse! Und die braune Farbvariante gefällt mir auch sehr gut! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja super :o) Das würde ich gerne auch mal nachmachen :o) Aber leider bin ich glaub ich zu doof, die Anleitung zu finden... Wenn ich über den Link gehe, komme ich nur zur Hauptseite und finde es dann nicht...
    Könntest Du mir nochmal sagen bzw. schreiben, wo ich das finde? Tausend dank :o)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja schon ein Klassiker, aber immer wieder gut,
    weil so wandelbar - Du hast eine schöne Farbkombi gefunden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Bausatz ist einfach super klasse. Der steht bei mir auch immer noch ganz oben auf der To-do-Liste ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mir gefällt die Box sehr gut. Wie komme ich an eine Anleitung
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen