Donnerstag, 16. Januar 2014

Pin it

Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir bei unserem Papierwerkstatt-Designteam Treffen am vergangenen Wochenende so einiges überlegt und geplant haben ... unter anderem ging es auch um P i n t e r e s t! Und so ist die Papierwerkstatt nun auch dort zu finden --- vielleicht magst Du einfach mal rein k l i c k e n?!
In den nächsten Tagen & Wochen werden sich die Boards noch mehr füllen - doch ich finde die geballte Ladung Inspiration auf einen Blick schon jetzt wunderbar!
Wenn Du Pinterest auch so toll findest, dann kannst Du nun durch einen einfachen klick auf meine Bilder, mit Hilfe des Wimpelchens das Wunschfoto direkt bei Pinteres speichern.
Über den Pinterest-Button in der rechten Seitenleiste kommst Du direkt zu meinen Pinnwänden .... die ich mal wieder etwas 'aufgeräumt' habe --- ganz fertig bin ich allerdings noch nicht damit :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    durch deinen Blog-Beitrag habe ich von Pinterest erfahren und habe mich dort mal umgeschaut. Wow, ich bin total baff - so viele schöne Sachen, die dort gezeigt werden.

    Einen schönen Abend

    wünscht

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Papierwerkstatt hab ich gleich hinzugefügt bei Pinterest. Sehr schöne Idee von euch. Ich bin gespannt, welche tollen Ideen mich noch erwarten.

    Verschneite Grüße von der Insel Usedom

    Steffi =)

    AntwortenLöschen