Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Mitbringsel

Ich habe Dir gestern ja schon vom wunderbaren Workshop und den schönen Stunden bei Annika, Uschi & ihrer Familie im Steckenpferdchen berichtet und wer mich kennt, der weiß dass ich selten ohne Mitbringsel ankomme :-)
Daher hatte ich für Uschi & Annika diese Utensilos genäht und mit leckerer Nervennahrung gefüllt ....
Noch Namens-Buttons dran, ein hübsches Band und einen passenden Stempeldruck von Alexandra ---- fertig war mein Mitbringsel und die beiden haben sich sehr gefreut
Sind das nicht wunderschöne Stoffe? Annika musste gleich nachdem ich ihr das Päckchen überreicht hatte, Stoff shoppen gehen :-)
Ich habe mich am Freitag auch gleich nochmal damit 'eingedeckt' .... und den schwarz-grau-türkisenen haben Susi & ich mal komplett aufgekauft ;-)))
Die Utensilos haben eine optimale Größe für ........... nee, dass verrate ich hier jetzt noch nicht - aber im Kopf habe ich schon eine Idee, für was ich diese Teilchen in genau dieser Größe - aber anderen Farben -  voraussichtlich in diesem Jahr noch ca. 20x nähe!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, und wo kommt man denn den schönen Stoff her?
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es auch im Steckenpferdchen.....

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    wow, sind die Utensilos schön. Der Stoff - einfach wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut. Über so ein tolles Mitbringsel freut sich doch jeder. Eine 1 mit *.

    Einen schönen Restsonntag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Stoffen könnte ich einkaufstechnisch auch schwach werden!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, die sind sehr schön! Schade, dass die Nähmaschine und ich keine guten Freunde sind. Vielleicht gebe ich einfach bei dir mal eine Bestellung auf! ; )))!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind ein Träumchen und Deine Utensilos sowieso!

    AntwortenLöschen
  6. klasse arbeit und schöne Stoffe
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind bezaubernd. Und der Inhalt...
    Viele grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööön!
    Ich bin ja gespannt, wofür diese Utensilos soo gut passen!?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so tolle Nähwerke von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll!!!
    Ich bewundere Deine Nähkünste!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    schade das wir uns nicht getroffen haben..... aber vielleicht im Mai? ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz, ganz sicher!!!!!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Das ist wirklich ein echt schönes Mitbringsel :o) Den Button könnte ich auch noch herstellen und Süßes kaufen, leider scheitert es aber an meinen Nähkünsten, um auch sowas schönes herzustellen ;o)
    Bin gespannt, was Du noch schnes damit vorhast :o)

    AntwortenLöschen
  13. Die Utensilos sehen wirklich Klasse aus!!! Ein tolles Mitbringsel.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Utensilos sehen klasse aus, die Stoffauswahl ist wirklich sehr schön. Würdest du uns vielleicht die Grösse der Utensilos verraten. Die sind nämlich richtig putzig.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffzuschnitte waren 34cm x 22cm

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich auch mal an einem Utensilo versuchen.
      Liebe Grüße
      Inge

      Löschen
  15. Wunderbar, und der Stoff ist klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    ich finde alle Deine Werke super schön und mit so voller Hingabe und Liebe zum Detail angefertigt. Die Utensilos habe ich nachgewerkelt und bin begeistert, bin gespannt was Du mit denen noch vor hast - laß uns nicht so lange warten ; )
    Vielen lieben Dank und mach weiter so, damit ich Deinen Blog jeden Tag verfolgen kann.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen