Freitag, 24. Januar 2014

Januar-Kit PaWe °5

Eine Karte die  'Von Herzen...' kommt!
Mit weißem und dunkelblauem Papier aus dem Januar-Kit habe ich diese ♥ige Karte gemacht .... Alle Herzstanzen sind aus der Papierwerkstatt
Besonders schön & vielseitig find ich ja die kleinen Herzen, die es in einem Set in verschiedenen Größen und Formen gibt
Nun wünsche ich Dir einen schönen Start in´s Wochenende ... morgen erzähle ich Dir ein wenig von meinem heutigen kreativen Abend :-)

Kommentare:

  1. Die Karte mag ich besonders gerne, weil ich Herzen liebe :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du schmeißt hier so mit diesen Herzen rum, das es mir langsam wirklich wieder in den Fingern juckt und ich drauf und dran bin die zu bestellen ;-)
    Schöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...eine echt "herzige" Karte!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch, Herzen kommen immer gut an!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte kommt wirklich von Herzen. Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar sieht Deine Karte aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen