Mittwoch, 22. Januar 2014

Januar-Kit PaWe °3

Ich hatte ja schon geschrieben, das Januar-Kit der Papierwerkstatt ist sowohl winterlich als auch bunt und daher habe ich heute eine *bunte* Karte ....
Mit dem schwarzen Hintergrund kommen die bunten Wimpel die ich aus den tollen Cardstock-Stickern gemacht habe noch besser zur Geltung

Und morgen folgt dann voraussichtlich ein farbenfrohes Mini.....

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    bei dir ist doch nichts farblos .
    Gefällt mir gut .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben knallen gut auf dem dunklem Hintergrund....ich könnte mir die Karte auch gut zur Einschulung vorstellen: einfach die Spitzen der Wimpel schwarz machen, dann sehen die Wimpel aus wie Buntstifte....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das, die knallt echt richtig.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der HAMMER! Ich pin mir die gleich mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das ist ja wieder mal ne tolle Karte - so simpel und doch so ein Hingucker! Kommt auch an meine Pinnwand ;-).
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Gute-Laune-Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen