Montag, 20. Januar 2014

Januar-Kit PaWe °1

Bevor sich der erste Monat des neuen Jahres schon wieder dem Ende nähert möchte ich doch endlich mal beginnen, Dir so nach und nach die Ergebnisse aus dem Januar-Kit der Papierwerkstatt zu zeigen....
Das Kit ist sowohl winterlich als auch bunt zusammen gepackt und daher habe ich die bunten Papiere bzw. die schönen farbenfrohe Sticker für das neue Eingangs-Layout an unserer Gruppe verwendet
Und siehts Du die schönen Herzen? Die gibt es alle in der Papierwerkstatt ... das große gehört zu einem 3er Set und die kleinen in ein 8er Herz -  Set .... aus dem Du sogar 11 ♥en auf einmal bekommst --- ich finde sehr vielseitig einsetzbar

Und für morgen?!  Lust auf eine Karte?

2 Kommentare:

  1. Ich hab heute auch Post aus der Papierwerkstatt bekommen und meine bestellte Ware war so hübsch eingepackt, da kam es mir gleich wie ein Geschenk vor...*lach*
    Tolle Farben...blau ist total in dieses Jahr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Eingangsschild, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.