Sonntag, 12. Januar 2014

Hochzeitskollektion °5

Das ist nun der fünfte und letzte Post zu der fliederfarbenen Hochzeitskollektion, den ich Dir nach meinem Nachmittag bei Silkes Neujahrskaffee zeige .... dann hast Du es überstanden :-)
Abgerundet wird eine Hochzeit dann meist mit den Danksagungskarten die an Familie, Freunde und Bekannte rausgehen. Und auch diese Karte ist im gleichen Stil gehalten und ebenfalls mit der japanischen Stabbindung gebunden.
Für die gesamte Hochzeitskollektion habe ich zum Binden der Einladungskarten, Menükarten, Serviettenbanderolen, Taschentuchhüllen und Danksagungskarten 190 (!!!) Meter dunkellilafarbene gewachste Kordel verarbeitet. Und das der Drucker, die Big Shot und Schneidemaschine heiß lief, kannst Du Dir ja vorstellen :-)
Das nächsten Hochzeitsprojekte die ich angehe werden pink - braun  &  weinrot - creme ....

Kommentare:

  1. Ein gelungener Abschluss für eine schöne Hochzeits-Kollektion! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gern Gast sein wollen;-) Einfach nur wunderschön!
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ,wie du das alles so schaffst (zeitlich) Hut ab

    aber für uns schön immer wieder so wunderschöne Sachen anzusehen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bella,

    ich habe mich so sehr über deinen besuch gefreut!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen