Freitag, 10. Januar 2014

Hochzeitskollektion °3

Für die Gäste gab es im Hochzeitsdesign von Carina & Marc natürlich auch kleine Give Aways am Platz .... hierfür hatte ich die 'Milchkartons' von SU genommen, mit Klammern aus der Papierwerkstatt geschlossen und ebenfalls drei Herzen auf der Vorderseite angeordnet.
Auch die Serviettenbanderole und das Täschchen für die 'Freudentränen-Taschentücher' in der Kirche hatte ich entsprechend gestaltet .... und a.l.l.e.s mit der japanischen Stabbindung --- die konnte ich danch im Schlaf :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende ... ich habe morgen etwas besonderes vor --- was es sein wird ... ich werde Dir davon berichten :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass.... wie gerne wäre ich dabei gewesen...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchkartons sehen klasse aus! Muss ich auch mal wieder machen!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Gastgeschenke und Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen