Mittwoch, 8. Januar 2014

Hochzeitskollektion °1

Ich habe eben entdeckt, dass ich Dir die fliederfarbene 'Hochzeitskollektion' ja noch gar nicht gezeigt habe ... und das muss ich natürlich nun ganz schnell nachholen :-)
Als Grundfarbe hatte sich das Brautpaar Flieder gewünscht ... kombiniert mit hellem grün, weiß und einzelne lilafarbene Akzente
 Die Seiten der Einladungskarten wurden durch die japanische Stabbindung zusammengehalten und zwischen allen 'Textseiten' eine transparente Seite mit Herzen eingebunden
 Die drei Herzen symbolisieren das Brautpaar und deren kleinen Jungen...
Was noch alles zu der 'Hochzeitskollektion' gehört ... wirst Du die nächsten Tage sicher noch sehen

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    deine Einladungskarten sind wieder ein Traum! Total schöne Farben und tolle Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    wunderschön, mehr braucht man gar nicht sagen. Ich freue mich schon auf die anderen Dinge der Hochzeitskollektion.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr aufwendig, - wieviele davon "musstest" du machen? Flieder ist ja nicht so meins, allerdings finde ich alles zusammen macht Lust auf Frühling! Die Idee mit den drei Herzen für die Familie finde ich süß. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst Du das wirklich wissen?
      Es waren an die 50 Einladungen.....

      Löschen
  4. Hallo,
    schick sieht es aus, gefällt mir sehr.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella
    ein wundervolles Kärtli. So toll, ein richtiges Hochzeitsheftli :). Die Farben gefallen mir super gut. Muss ich auch mal so verwenden.
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    eine sehr schöne Farbkombi ist das, das harmoniert total.
    Hätte ich gar nicht gedacht.
    Bin schon gespannt was noch alles so zu der Kollektion gehört.
    Der erste Teil sieht schon mal echt toll aus!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Passt sehr schön zusammen, bin gespannt auf den Rest.
    Darf ich fragen, ob Du eine "Profi" Schneidemaschine hast
    für Deine Papierarbeiten?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombination, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. ja bella du hast unsere hochzeit mit deinen vielen kleinigkeiten zu etwas ganz besonderem gemacht :-) danke nochmal!!!
    liebe grüße aus weinstadt von den 3 weinläders :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jedesmal wieder schön zu lesen :-)
      DANKE

      Löschen