Sonntag, 5. Januar 2014

Handyhüllen °1

Ein neues Handy bedarf natürlich auch eine neue Handyhülle :-)
Und so habe ich mir vergangene Woche mal eben eine filzige Handyhülle genäht und es blieb nicht bei der ersten Einen .... nein auch meine Freundin hat gleich mal ihren Wunsch geäußert :-)
Ich bin aber noch am ausprobieren, was sich da noch so alles 'zaubern' lässt .... ich halte Dich auf dem Laufenden :-)
Allen die morgen nochmal frei haben (Feiertag) wünsche ich einen schönen Tag und spätestens am Dienstag hat uns alle vermutlich der Alltag wieder .....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Handyhüllen :) die braune würde mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir sehr gut .......


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhüllen sind wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi (die leider heute arbeiten muss)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Handyhüllen. Auch mir gefällt das braune ganz gut.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike
    die Handyhüllen sind wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöööööööööön:-) Freue mich auf deine tollen Bastelwerkeleien in 2014...
    BLEIB` WIE DU BIST!
    glg* Katja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    sind die schön. Deine Handyhüllen gefallen mir sehr gut.
    Kann man die eigentlich bei durch auch bestellen? Danke für kurze Antwort.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir doch einfach mal ne Mail
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des wunderschönen Schlüsselanhängers.

    Deine Handyhüllen sind auch einfach traumhaft geworden.
    SUPER!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Variante der Handytaschen gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Feiertag.
    Bis Samstag, meine Liebe, ich freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Also da hätt' ich auch nicht nein gesagt, die sind ja total knuffig! LG Tanja

    AntwortenLöschen