Mittwoch, 29. Januar 2014

Glückskind

Die heutige Karte richtet sich an einen ganz, ganz kleinen Erdenbürger --- bzw. ein Glückskind, dass das Licht der Welt erblicken darf :-)
gelb - grau - weiß - karo .... eine schön Kombi, die ich glaub ich nicht das letzte Mal verwendet habe
Der Elefant ist aus einem SU-Set und der Schritzug 'Glückskind' stammt von Alexandra
Und für die beiden 'großen' Geschwisterkinder gibt es noch Buttons mit dem passenden Aufdruck
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderschön! Die Buttons für die Geschwister dazu sind ein Träumchen;-) Deine Ideen sind immer super aufeinander abgestimmt...1A
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß und die Buttons sind ja toll :-) Besonders gut gefällt mir die Farbkombi, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist wirklich total schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ... so frisch und fröhlich!

    glg
    Silke

    p.s. freu mich auf freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella!

    Die karte ist ein Traum und die Farbkombi mal so was von wunderschön!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, - die Farben! Und so süß, - der Elefant! Versprüht gute Laune! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bella, die Karte ist ja wieder ein Gedicht! Total schön!
    Und die Buttons für die älteren Geschwistern finde ich total lieb! Das muss ich unbedingt auch mal welche machen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen