Samstag, 4. Januar 2014

Glück zum Geburtstag

Ich habe erst überlegt, ob ich Dir heute etwas Genähtes zeige ... aber ich dachte, es ist mal wieder Zeit für eine Karte.
Diese Karte hate sich auf den Weg zu einer Bekannten gemacht, die heute Geburtstag hat und da sie gerne weiß und hellblau mag, habe ich natürlich auch diese Farben gewählt.
Der Stempel 'GLÜCK strahlt zurück wie das Licht des Himmels' von Alexandra gefiel ihr letzte Woche als sie zu Besuch hier war so gut, dass ich ihn dann mal gleich für ihre Karte gewählt habe.
Die Tag-Stanze ist von PapertryInk, die Blütenranke aus der Papierwerkstatt und das Papier von Papicolor und Karen Marie

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen dann vielleicht das Genähte? Mal schaun!

Kommentare:

  1. Sehr chic, - blau ist doch dieses Jahr total in! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahnsinnig schöne Karte und das blau ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und dann wieder so akurat!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so schön zart!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Stempel gefällt mir auch sehr gut. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Der Stempel ist aber auch wieder ein "must have" (ich hoffe, der Onlineshop steht bald!).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden die Karte!
    Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen