Freitag, 17. Januar 2014

Geschenke aus der Küche

Ich hatte es gestern ja schon kurz angekündigt ... heute zeig ich Dir meine kleinen Mitbringsel-Geschenke die ich für die DT-Mädels der Papierwerkstatt gemacht und ihnen bei unserem Treffen am vergangenen Wochenende überreicht habe!
Den  l e c k e r e n  Milkalikör mit dem TM gekocht, in die süßen kleinen Fläschchen gefüllt und anschließend ein wenig verziert.... hierfür habe ich unter anderem die personalisierten Verschlussetiketten von Anna verwendet - die machen sich bei solch Fläschen immer gut.
Ich hatte 125ml Fläschchen verwendet eine Nr. größer .... 150ml findest Du sie ebenfalls bei Anna - hach in ihrem Shop gibt es sooooo schöne Dinge ♥
Etwas Karoband um den Flaschenhals, noch den Inhalt sowie einen Stempelgruß angehängt ---> fertig!

***EDIT***

Das REZEPT  ... für ca. 1Liter brauchst du:
70 - 100g Milkaschokolade, 700g haltbare Sahne, 80g Zucker, 1 Ei, 175ml Weinbrand und den Thermomix :-)
Zunächst wird die Schokolade auf Stufe 'Turbo' zerkleinert und danach kommen 200ml Sahne, das Ei und der Zucker dazu und alles wird auf Stufe 3 mit 90 Grad erhitzt. Nach 5 Minuten werden die restlichen Zutaten dazugegeben und nochmal 4 Minuten weiter auf Stufe 3 und 90 Grad laufen lassen.

Kommentare:

  1. Mmmmh! Das schaut aber fein aus!
    Wieder ganz große klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich geben dem Likör die Bestnote von 10 Punkten!

    Vielen Dank für das süße Fläschchen!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musstest Du das kleine Fläschchen auch noch teilen :-)
      Aber hauptsache, es hat geschmeckt

      Löschen
  3. Sieht klasse aus!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich lecke und speziell an!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. klingt lecker sieht lecker aus... ich mag auch... :)
    sag mal wie machst du eigentlich immer deine personalisierten anhänger und tags... also ich mein die schriften, die sind doch gedruckt oder??? welches programm kann das so toll???
    alles liebe manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 'Milka-Likör' Anhänger ist gedruckt ... ohne spezielles Programm - einfach mit Word.
      Und 'eine Kleinigkeit von Bella' ist ein Stempel - von Alexandra Renke

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    sehr sehr schick sehen die Fläschchen aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr verlockend aus!
    Tolle Idee!
    LG + ein schönes WE.
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht lecker aus und wieder so wundervoll verpackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Fläschchen sind total süß und geschmeckt hat der Inhalt auch ganz lecker. Yummi

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll!! Und der Likör schmeckt bestimmt sensationell.

    AntwortenLöschen
  11. Verrätst du uns denn das Rezept? Geht doch sicher auch ohne das Zaubermaschinchen...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Oh Shit...nun bin ich doch tatsächlich dem Link gefolgt und habe gesehn, was es da so alles schönes gibt...immer diese Bedarfsweckung...ts ts ts....
    Deine Gläser sehen toll aus....und lecker! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab mein Fläschchen noch, aber heute Abend wird es dem Obstsalat und einer Kugel Eis zum Opfer fallen! Vielen Dank noch mal dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... zu Eis ist es auch SEHR l.e.c.k.e.r :-)

      Löschen
  14. Liebe Bella,
    wie gut, dass grad` keins dieser süßen wunderschön verzierten Fläschchen vor mir steht, es wär` in Nullkommanix leer! Sieht scon auf den Fotos verlockend aus und in echt bestimmt noch mehr!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die Verpackung ja schön äußerst lecker und sehr
    ansprechend...auch die personalisierten Verschlussetiketten
    finde ich total klasse!!! Viel zu schade zum öffnen ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen