Donnerstag, 16. Januar 2014

Für Geschwister

Für ein Geschwisterpaar habe ich diese U-Hefthüllen gemacht ...blau für den 'großen' Bruder Luis und in pink-lila für seine 'kleine' Schwester Lynn!
Mit diesen Wollfilzhüllen ist sowohl das U-Heft ....
als auch der Impfpass im inneren Fach gut geschütz und kann ganz lange aufbewahrt werden.
Morgen habe ich wieder Geschenke aus der Küche für Dich :-)

Kommentare:

  1. ...das sind ja schicke U-Hefthüllen und das Fach für
    den Impfpass finde ich total praktisch!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön geworden mit den Sternchen,
    schade, dass ich sowas schon habe, sonst würde ich das glatt
    nach werkeln.
    Wo beziehst Du denn Deinen Wollfilz?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kaufe ich in der Regel im Nähzentrum Flach in Aschaffenburg / Nilkheim

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, diese Dokumente in solch wunderschöner Verpackung aufzubewahren. Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst hab ja auch eine schöne Hülle für unsere Hefte, allerdings nicht aus so schönem Filz, sondern aus Stoff. Egal bei welchem Arzt, die werden immer bewundert. Deine finde ich sehr schön, ich mag die Sterne darauf! LG Tanja

    AntwortenLöschen