Montag, 27. Januar 2014

Eine Kleinigkeit

Auch heute zeige ich Dir nochmal eine Kleinigkeit die ich vor kurzem zu einer Einladung mitgebracht hatte...
Die Geschenkbox an sich habe ich mit dem genialen Punch Board gemachte und zum Verschönern kamen Stempel von Alexandra zum Einsatz

DANKE ♥ auch für all Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit und vor allem auch zu den gestern gezeigten Utensilos .... es freut mich, dass Euch auch die genähten Arbeiten hier gefallen :-)

Kommentare:

  1. Deinen "eine Kleinigkeit von Bella" Stempel finde ich einfach großartig, sehr schön! Und der Hirschstempel kommt hier richtig gut zur Geltung. Schön so Ton-in-Ton alles, halt einfach eine nette Kleinigkeit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Verpackung sieht richtig schick aus mit dem
    stolzen Hirsch und deinem tollen Stempel...sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Verpackung, da passt wieder alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Verpackung. Der Hirsch sieht so naturgetreu aus und der Stempel mit Deinen Grüßen ist absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsch verpackt hast du dein Mitbringsel!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir sehr gut gelungen! Ich denke, da hat sich der Beschenkte bestimmt sehr drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow so lässig...perfekt wie immer :)! Der Stempel ist Klasse!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bella,

    ich habe mich so darüber gefreut, dass du da warst!
    und der inhalt war auch super lecker :)))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen