Dienstag, 28. Januar 2014

Ein Schuztengel für Dich

Heute habe ich nochmal einen kleinen Schutzengel zu zeigen .... den ich als Geschenk gemacht habe!
Und morgen gibts dann wieder ein Papierwerk...... bis dahin schick ich Dir ganz liebe Grüße und jedem von Euch da draußen einen kleinen Schutzengel!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    sehr schön wie immer.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    der Engel ist ganz toll geworden auf der Karte, alles passt
    so schön zusammen. Vielen Dank, auch für Dich einen
    kleinen Schutzengel, Den kann man ja immer brauchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    vielen Dank, einen kleinen Schutzengel kann ich grade wirklich gut gebrauchen. Und der ist auch allerliebst anzuschauen. Bestimmt schaut auch einer auf dich und freut sich über sein Karten-Gegenstück-
    viele liebe Grüße- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst gemacht und gleich noch eine schöne Karte dazu.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Engelchen ist aber allerliebst.
    Insgesamt sehr stilvoll. Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den virtuellen Schutzengel....eine schöne Karte und eine schöne Idee ansich mit dem selbstgemachten Schutzengel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So schööööön Bella.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, Schutzengel und passende Karte sind wieder wunderschön geworden. Bei meiner Reise durch das www bin ich schon vor lägeren auf deinen Blog gestoßen und schaue immer wieder sehr gern rein. Ich wünsche dir auch weiterhin viele tolle Ideen und auch einen Schutzengel auf all deinen Wegen. LG JuJa

    AntwortenLöschen