Montag, 13. Januar 2014

Designteam - Treffen der PaWe

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und das Papierwerkstatt-Designteam hat sich in Großostheim in der PaWe :-) getroffen.... Schade nur, dass Andrea - unser neues Mitglied nicht dabei sein konnte --- aber hoffentlich beim nächsten Mal, denn von einer Wiederholung, vielleicht noch in diesem Jahr *zwinker* wird schon gesprochen....
Nachdem alle von 'fern & nah' eingetrudelt waren und sich begrüßt hatten, die ersten Worte gewechselt und schon ein wenig geshopt wurde, bekamen Yvonne & Susanne natürlich noch ein Geschenk von uns überreicht ... dazu im Laufe des Tages mehr :-)
Tja ... und dann ging es auch schon an die Planungen, Überlegungen, Ideensuche ..... Wir haben Material für die nächsten Kits ausgesucht --- es gibt schon schöne Sachen und sich zu entscheiden ist gar nicht so einfach
Tja und lecker Essen gabe es natürlich auch:
Lachstorte - gebratene Champignons - Käserolle - Knusperstangen - herzhafte Blätterteigecken und für den süßen Hunger ... Kirsch-Schmandkuchen & Plätzchen
Und dann war noch  'der Mann von der Technik' da .... denn auch diesbzgl. haben wir einiges besprochen und uns überlegt
Wenn alles so läuft wie geplant wird es demnächst parallel zu den Kits und dem sonstigen schönen Material aus der Papierwerkstatt noch den einen oder anderen *Bonus* geben. 
Und Yvonne & Susanne haben eine ganz tolle Aktion geplant .... wann diese umgesetzt wird, steht noch nicht ganz fest .... aber eine echt tolle Idee :-)

Tja - und obwohl wir mit ein bisschen Werkzeug 'angereist' waren .... ging der Tag so ratz fatz vorrüber, dass neben dem Austausch, Planen, Überlegen & Ideen sammeln gar keine Zeit blieb um evlt. das Januar - Kit in Angriff zu nehmen - das habe ich dann gestern gemacht, die ersten Papierchen sind angeschnitten, Ideen gesammelt und die Umsetzung folgt

Kommentare:

  1. Es war soo schön mit euch allen und ich bin nachher beschwingt (und satt) nach Hause gefahren.
    Danke für deinen tollen Bericht!
    Und: ich bin egspannt, was du aus dem Januar-Kit zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch so schön ♥♥♥ Das schreit nach einer baldigen Wiederholung :)

    AntwortenLöschen
  3. Menno.....warum ist das SO weit weg?!? *neidischbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beim nächsten Mal möchte ich "UNBEDINGT" mit dabei sein...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen