Donnerstag, 28. Februar 2013

Nochmal Hochzeit

Ich mache heute einfach mal mit dem Vorrat der Hochzeitskarten weiter.... die Saison wird bald wieder beginnen und da weiß ich jetzt schon, dass ich ganz sicher wieder hier und da und wahrscheinlich manchmal auch spontan ein Kärtchen für Glückwünsche benötige.

Verwendet habe ich:
Papicolor, Designerpapier von Stampin´Up, Border: EK Success, Stempel. Alexandra Renke - der ist sooooo schön

Mittwoch, 27. Februar 2013

Zur Hochzeit

Quadratisch, ♥ig ist diese Hochzeitskarte .... gewählt habe ich diesmal Papier in Beerenfarben.

Die Grundkarte ist mit Papier von Papicolor geschnitten und gefaltet, das Ton in Ton Pünktchen-Papier gibt es von Bo Bunny und die Stanzen sind von Spellbinders und Tim Holtz

Dienstag, 26. Februar 2013

Fürs neue Heim

Am vergangenen Wochenende waren 'wir' Würzburg-Mädels in´s neue Heim von Anja und ihrer Familie eingeladen.... Als Geschenk gab es neben einem Gutschein für ein Apfelbäumchen auch dieses Set.
Eine Karte mit ♥igem Haus, womit wir ihr Glück wünschten ... dazu gab es einen Schlüsselanhänger auf dem ich Dahoam und auf der Rückseite Anja gestickt hatte und in der Papiertüte war noch ein schönes und vor allem besonderes Gästebuch 'Ihr bei uns' verpackt, dass ich bei DaWanda gefunden hatte. In diesem haben die 50 großartigsten Menschen der Welt Platz.... und können die vorgedruckten Seiten bei ihrem Besuch eben mal schnell ausfüllen!
Die Papiertüte hatte ich mit Washi Tape verschlossen und darunter noch ein Herzanhänger befestigt.... Viele Materialien wie die Papiertüte, das Washi Tape, den Herzanhänger, die Kordel und das karierte Papier findest du bei Imme --- solltest du danach suchen
Außerdem kamen noch folgende Materialien zum Einsatz:
Papicolor, Stempel & Stanzen: Stampin´Up, SU-Dimensionals

Montag, 25. Februar 2013

Sieben von zwölf . . .

Das Layout Nr. 7 aus dem Jahreskalender zeigt meinen Neffen Mika in einem Kinderschubkarren ... mittlerweile würde er nicht mehr so schön darin liegen bleiben - und auch das Gänseblümchen zwischen den Zehen könnte schwierig werden :-)

Morgen geht es hier rot und klein kariert weiter .....

Sonntag, 24. Februar 2013

Kommunioneinladung °4

Natürlich soll es heute auch noch ein Kärtchen geben ... ich mach mal weiter mit einer weiteren Variante von Kommunioneinladung!
Hier habe ich auf der Vorderseite mit Word Art die Schriftzüge erstellt: natürlich der Grund 'Einladung zur Kommunion', das Datum, Name des Kindes und das Thema.
Verwendet habe ich Papicolor (die Farbe auf den Fotos ist leider etwas verfälscht), Karopapier von Karen Marie, Taube: Fiskars, Perle für´s Auge, SU-Dimensonals

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ... und DANKE an ALLE für das Interesse an meinem Flohmarkt!

Flohmarkt

Ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt ....
Diesmal habe ich auch farbliche Papiersets gepackt - doch irgendwie ist es hier noch nicht sichtbar weniger geworden :-( Viele Papiere die ich in der Hand hatte haben konnte ich jetzt nicht so gut einem bestimmten 'Farbpäckchen' zuordnent - vielleicht sollte ich auch mal Überraschungstüten packen, in denen sich gemischte Papiere und auch Die Cut-Papier befinden .... besteht Interesse?
Für meinen Flohmarkt-Hinweis habe ich Cardstock, gelbkariertes Papier von Karen Marie verwendet und der Schriftzug sowie die Federn sind mit der Cameo geschnitten

Jetzt aber viel Spaß beim stöbern!

Samstag, 23. Februar 2013

Kommunioneinladung °3

Nachdem ich es gestern zeitlich doch nicht mehr geschafft habe, einen kreativen Beitrag zu zeigen - aber erst Arbeit und dann noch zwei Einladungen wahrnehmen, da war dann das Verfassen eines Posts leider nicht mehr möglich - daher möchte ich es heute nachholen.
Und zwar ist es eine weiter Einladungsvariante für eine Kommunionfeier .... hierfür habe ich die beiden 'Grundseiten' der Karte, sowie den transparenten Streifen und den PP-Streifen mit einem Eylet verbunden und dieser hält die Seiten zusammen. Den Einladungsstempel von Butterer habe ich diesmal embossed und als Symbol habe ich den Kelch von Heindesign gewählt. Der Wellenkreis ist von efco
So - und nun wünsche ich dir einen schönen Abend .... ich würde ja nun endlich gern Papier auszusortieren, doch leider weiß ich gar nicht wo ich als erstes anfangen soll. Das Papier aus dem Regal, aus den IKEA Boxen oder doch mit dem Papier das in den Kit-Tüten schlummert ---- keine leichte Aufgabe sag ich dir!

Wunderbares Verpackungsmaterial

Schau mal was der Hermesbote tolles gebracht hat! 
Bei Imme gibt es ja schon lange wunderbares Verpackungsmaterial (Seidenpapier, Papiertüten, Papierwolle, verschiedenste Bänder und und und....) Und jetzt hat sie sogar noch das passende Geschenkpapier - farblich alles passend: Geschenkpapier, Tüten, Papierwolle, Sticker, Bänder etc.
Das Eulengeschenkpapier hat sogar zwei Seiten - denn die Rückseite hat schöne kleine °°°Pünktchen°°° - vielleicht magst es dir ja auch mal anschaun?! Wenn du Wert auf schöne Verpackungen legst, bist du dort nämlich genau richtig :-)

Ich muss mich trennen . . .

Als ich eben mal geschaut habe, was ich eigentlich so an Stampin`Up Stempelsets habe, musste ich feststellen, dass ich  mich von dem einen oder anderen Set trennen MUSS .... es sind mittlerweile über 100 Sets und manche noch gar nicht bzw. nur vereinzelt montiert :-(  Und das ja nur SU - ohne all die anderen Hersteller. 
Nur wie entscheide ich mich, welche Stempelchen meinen Bestand verlassen müssen?!?
Mal schaun --- vielleicht wandert ja morgen schon was davon in meinen Flohmarkt!

***EDIT*** Ich geb natürlich nicht alle her :-))) Nee, nee...... was würde ich denn dann sonst machen?!

Freitag, 22. Februar 2013

Es ist da!

Ich habe es dir gestern versprochen zu verraten was in dem Päckchen war ....jaaaaa, das neue, ganz frische März-Kit der Papierwerkstatt liegt zum Verarbeiten bereit! Und was soll ich sagen: sooooo schöne Farben!!!
Als ich die Papier letzte Woche auf dem Tisch in der PaWe so sortiert liegen sah, dachte ich nur: "ohhh, was für eine tolle Zusammenstellung" und dann verriet Yvonne, dass es das März-Kit gibt *freu* - genau nach meinem Geschmack :-)
Und wem jetzt der 'Rosa-Touch' fehlt, dreht einfach ein paar Papiere um......
Tja und einen schönen runden Stempel von Heindesign gibt es neben den Stickern, dem Albumrohling und sonstigem Schnick-Schnack diesmal auch wieder
Je nach dem wie ich es heute noch zeitlich schaffe, werde ich mich evtl. später nochmal mit etwas kreativem zum Wochenende melden

Ach H.A.L.T!!!
Es gibt noch eine Neuigkeit: nachdem Nadine das DT verlassen hat, haben wir wunderbare neue Verstärkung bekommen .... es ist Pedi! Ihre Arbeiten sind einfach toll und ich freu mich schon, ihre Werke mit den PaWe-Kits bestaunen zu dürfen

Donnerstag, 21. Februar 2013

Sechs von zwölf . . .

Diese Fotos passen natürlich so gar nicht zum momentanen Wetter *brrrr* . . . doch zeigen wollte ich dir das sechste Layout aus dem Fotokalender doch auch noch
Es könnte mal so langsam wieder anfangen sich diesen Wetterverhältnissen anzunähern :-) Es muss ja nich gleich vom Winter in den Hochsommer übergehen, doch so ein wenig Frühling wär schon nicht schlecht.....
Gerade eben habe ich ein wunderschönes Päckchen geöffnet ... mehr dazu morgen - der Inhalt macht auf jeden Fall schonmal Lust auf Frühling .... die Farben, die Schätze --- schööööön!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Kommunioneinladung °2

Eine weitere Variante für eine Kommunioneinladung ist diese.... natürlich auch in grün, blau, gelb oder sonst einer Farbe möglich. Doch ich finde dieses geprägte Papier von My Mind´s Eye 'Lost & Found' sooooo schön, dass ich einfach hier auch mal ein Variante in rot ausprobieren musste
Der Hintergrund des Fisches ist die Rückseite des rot geprägten Papieres .... der Fisch ist übrigens von Efco und der Zackenkreis ist mit einem Spellbinder ausgestanzt  -  nur falls es dich interessiert :-)
Hab noch einen schönen Tag

Dienstag, 19. Februar 2013

Fünf von zwölf . . .

Das ist nun das 5. Layout aus dem Jahreskalender der beim letzten PaWe-Workshop Wochenende entstanden ist.
Die verwendeten Materialien waren in dem prall gefüllten WS-Kit verpackt . . .

Montag, 18. Februar 2013

Geburtstagskuchen - Bausatz 3/13

Die dritte Variante der kleinen süßen Geburtstagskuchenbausätze für 2013 folgt heute ..... schon eine nette Kleinigkeit als Beigabe, wenn man zum Geburtstag eingeladen ist!
Die Anleitung findest du auch heute wieder bei Miri
Verwendet habe ich:
Papicolor Papier - türkis, Karopapier: Karen Marie, Kreis und Wellenkreis: Stampin´Up, Blütenelement: Fiskars, Strassbrad

Sonntag, 17. Februar 2013

Kommunioneinladung °1

Na, wem kommt diese Kommunioneinladung bekannt vor? Sie ist in der aktuellen Ausgabe 'Scrapwerk' abgedruckt und stammt aus der Feder der Papierwerkstatt....als ich vor ein paar Wochen im Laden war und sie schon in natura gesehen habe, fand ich sie auf Anhieb richtig schön - ganz schlicht, einfach und wirkungsvoll.
Das Papier von My Mind´s Eye aus der Serie 'Lost and Found 3' hatte ich schon Zuhause, der Fischstanzer lag bereits an der Kasse also musste nur noch der quadratische Schriftstempel von Heindesign her .... und so konnte ich sie jetzt mal liften :-) Das karierte Papier habe ich zwar noch hinterlegt und ein wenig drumrum genäht, aber ansonsten ist sie ziemlich ähnlich geworden
Weitere Einladungsvarianten werden in den nächsten Tagen noch folgen .... ganz sicher

{. . . Flohmarkt . . .}

Es ist soweit .... die ersten Artikel sind in meinen Flohmarkt gewandert! Vielleicht hast Du ja Lust mal darin zu stöbern? Es werden die nächsten Zeit noch mehr Sachen hinzukommen - versprochen. Das waren jetzt erstmal die ersten Dinge, die ich quasi spontan auf den ersten Griff  'gefunden' habe :-)
An Papier habe ich hier noch 'Massen' von dem ich mich trennen 'muss' .... nur weiß ich noch nicht, wie ich es am besten anbiete. Ich würde gerne immer 10er oder 20er Päcke packen - vielleicht farblich aufeinander abgestimmt oder auch mal nach Hersteller, da muss ich mal schaun, wie es sich am sinnvollsten packen lässt - oder hast du eine Idee?
Tja und Stempelchen etc. werden den Flohmarkt auf jeden Fall auch noch füllen :-)

Ach ja, meine Schätze die mich verlassen müssen findest du, wenn du den Tab 'Flohmarkt' am Seitenanfang anklickst..... und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 16. Februar 2013

♥-lichen Glückwunsch

Ich hatte es ja angekündigt, ich melde mich heute nochmal und zwar mit dieser ♥igen Geburtstags - Glückwunschkarte, die sich die Tage auf den Weg zu meiner Patin gemacht hat....
Ich finde, man könnte sie auch gut als Hochzeitskarte einsetzen - oder was meinst Du?
Verwendet habe ich:
Papicolor, SU-Farbkarton Vanille, PP: My Mind´s Eye 'Lost & Found 3',  Border: EK Success, Herzen: SU, Stempel: SU 'Ein duftes Dutzend', Embossing Folder: Craft concepts, Kordel

{...Wünsch Dir einen schönen Abend ...}

Zum Valentinstag

Ja, ich weiß er ist schon um, doch ich wollte Dir trotzdem noch diese kleine ♥ige Verpackung zeigen. Die Idee hierzu bekam ich von Helga
In die schönen schmalen (2,5cm x20cm) Zellophantüten von Stampin´Up habe ich Traubenzucker-Herzen gepackt und den Verschluss mit dem großen Wellenkreis & Kreis hinterklebt und von vorne dann das große SU Herz mit einem bestempelten Wimpel und dem kleinen Herz aus der Eulenstanze, sowie den Strassschmucksteinchen dagegengeklebt. Der Stempel stammt aus dem Set 'Meinem Valentinsschatz'

Und jetzt schau ich mal noch ein wenig mein Material durch .... was so als erstes in den Flohmarkt wandern kann. Melde mich später auf jeden Fall nochmal mit ........!!!!

Freitag, 15. Februar 2013

Dank dir!

Vor ein paar Tagen hatte ich Dir schon den Sneak zu meinen Danke-Goodies gezeigt und nachdem jetzt alle überreicht sind, möchte ich sie auch im Ganzen zeigen....
An meinem SU-Abend hatte ich für meine Gäste diese verpackten Küsschen und zu deren Bestellungen gab es in der SU-Tüte jetzt noch dieses kleine Dankeschön....
Neben der Schoki habe ich folgende Materialien verwendet:
Stampin´Up: Bigz Two Tags, Wellenkreise, Kreise, Herze aus der dreier Herzstanze, Stempel 'Perfekte Pärchen', Strassschmuck, Dimensionals, Leinenfaden, Taft-Geschenkband
Und dann schwirrt mir noch so eine Idee im Kopf herum:
Gestern habe ich im Radio bzgl. der Fastenzeit folgende Idee gehört . . . statt auf Süßes etc. zu verzichten, soll man sich in den nächsten 5-6 Wochen, jeden Tag von 10 Dingen trennen.
Mir kam dann gleich die Idee, dass ich mich ja auch mal von einem Teil meines Scrapmaterials trennen könnte --- okay, jeden Tag 10 Teile aussortieren, dass schaff ich wahrscheinlich nicht, aber ich könnte ja mal den Anfang machen, quasi *Frühjahrsputz* zwischen Papier, Stempel, Stanzen & Schnick Schnack und die Teilchen wandern dann in den Flohmarkt!
Viele Dinge schlummerln schon lange im Regal und warten darauf verwendet zu werden und vielleicht finden sich hierfür ja neue Besitzer....

Was hälst Du von der Flohmarkt - Idee und das ich mich von einigen Sachen trenne???

Donnerstag, 14. Februar 2013

Schnullerkette . . . für Ann

Es gibt sie nicht nur in blau, rosa und rot.... heute zeige ich Dir auch mal eine lilane Schnullerkette, die heute die Patin der kleinen Ann bekam und morgen geht sie dann gleich weiter an die 'richtige' Besitzerin
 ***[FOTO]***
In eine weiße Papiertüte hatte ich sie eingetütet und passend zu der lilafarbenen Schnullerkette hatte ich die Tüte auch ein wenig gestaltet.... den Aufdruck habe ich mit der Cameo bearbeitet - aus einem Herz habe ich gleich zwei gemacht und den Schriftzug eingesetzt. Was für Möglichkeiten man mit dem Maschinchen hat - verrückt!
Hab einen schönen Abend - ich mach noch ein wenig lila-flieder-karriert weiter .... allerdings geht es da um Hochzeit :-)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Grün nicht grau

Heute zeige ich Dir den Schlüsselanhänger für Fabienne ... und sie hat sich einen mit ihrem Namen und Pilzchen gewünscht ... allerdings nicht wie bisher immer in grau, nein diesmal durften die Fliegenpilze auf olivgrün gestickt werden. Und ich finde, das schaut auch richtig toll aus.
Die Pilzchen gibt es übrigens bei Sabine
Das war´s auch schon wieder für heute --- ich hab hier noch so einiges zu tun: Karten, Karten, Karten ...... Erinnerungsalben, und und und .....tja und Gedanken bzgl. meinem Dinner müsste ich mir auch langsam machen - zumindest was die Einladungen angeht, aber ein bisschen was schwirrt mir ja schon im Kopf herum :-)

Dienstag, 12. Februar 2013

Vier von zwölf . . .

So - Fasching 2013 wäre geschafft :-) 
Und bevor ich gleich das neue Kursprogramm der PaWe 'studiere' ... bin nämlich vorhin schon per SMS kontaktiert worden, ob ich mich denn schon entschieden habe welche Kurse wir belegen wollen - gell Nicole :-))) möchte ich Dir hier noch das 4. Layout aus dem Jahreskalender zeigen, das ebenfalls beim PaWe-Wochenende entstanden ist


Die Materialien stammen alle aus dem Kit, dass Yvonne & Susanne für das Wochenende zur Verfügung gestellt hatten

Montag, 11. Februar 2013

Wunscherfüller

Während ich noch in Seligenstadt auf dem Rosenmontagszug bin, gibt es hier für dich schon wieder ein Geburtstagsset als Wunscherfüller. . .
Vergangene Woche hat mein Petter seinen 50. Geburtstag gefeiert und da er immer wieder was neues für seine Photoausrüstung benötigt gab es eine Karte incl. Wunscherfüller . . . das heißt ich hatte eine Glückwunschkarte mit integriertem SU-Umschlag gemacht, in den das Geld kam. 
Auf der Verpackung hatte ich dann 'Wunscherfüller' im Kreis gedruckt


Hier also die passende Verpackung (Art: Pizzabox) zu der Karte . . .  Die Foto-Holz-Teilchen fand ich sehr passend für dieses Geschenk und ich hab sie in der Papierwerkstatt gefunden, von Studio Calico.
Außerdem kamen folgende Materialien zum Einsatz:
Papicolor, PP: My Mind´s Eye 'Lost & Found3', Spellbinder, Borderstanzen: EK Success, Wellenkreis & Kreise: SU, Memory Box Die, gewachste Kordel, Brad: MME

DANKE Sneak

Vergangene Woche hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich noch DANKE-Goodis machen möchte und da ich sie bisher erst zum Teil verschenkt habe, gibt es heute erstmal nur den Sneak .... bis sie weitgehend alle bei ihren neuen Besitzerinnen sind :-)

Dann verrate ich Dir auch, was der Grund für diese Teilchen war . . .

Verlosung

Wer es noch nicht entdeckt hat und Interesse an den schönen Dingen von Anna hat, der schaut doch einfach mal bei Casa di Flacone vorbei, denn dort gibt es noch bis zum Valentinstag eine wunderbare Verlosung
Ein Klick lohnt sich immer, denn Anna hat einen wunderbaren Geschmack für schöne Dinge